welches pokemon ist damit gemeint? (Pokemon Soulsilver)

was meint der Großvater von Bill :"Das pokemon ist der letzte schrei,es hat einen gelben Rumpf und knallroten Wangen."

Frage gestellt am 30. April 2010 um 17:55 von pokefan-meister97

20 Antworten

Ich würd sagen er meint Pikachu.

Antwort #1, 30. April 2010 um 18:13 von gelöschter User

ja hab ich auch gemacht aber das stimmt nicht

Antwort #2, 30. April 2010 um 17:58 von pokefan-meister97

Er meint Pichu.

Antwort #3, 30. April 2010 um 18:16 von mew92

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Ja stimmt. Dann muss es sich um Pichu handeln.

Antwort #4, 30. April 2010 um 18:17 von gelöschter User

Oder Raichu. Aber der ist der ist eher orangefarben, oder?
Naja, Pichu ist am gelbsten. Ich hätte aber auch zuerst auf Pikatchu getippt.

Antwort #5, 30. April 2010 um 18:19 von Incarni

Wie bekommt man pichu muss pikatchu ein bestimmtes item tragen ?

Antwort #6, 30. April 2010 um 18:04 von pokefan-meister97

Es ist aber wirklich Pichu. Auf Pikachu hatte ich auch zuerst getippt.

Antwort #7, 30. April 2010 um 18:22 von mew92

Nein, du musst nur ein männliches und weibliches Pikachu/Raichu oder ein Ditto mit einem Pikachu/Raichu in die Pension geben, dann kommt ein Ei, aus dem Pichu schlüpft.

Antwort #8, 30. April 2010 um 18:23 von mew92

Danke Leute ihr seit die Besten !

Antwort #9, 30. April 2010 um 18:08 von pokefan-meister97

Kein Problem!

Antwort #10, 30. April 2010 um 18:26 von mew92

Ääääh, Leute. Ich check eure ganze Diskussion net. Naja, zum Großteil schon, aber... WO UM ALLES IN DER WELT KRIEGT MAN ÜBERHAUPT EIN PIKATCHU!?!

Antwort #11, 30. April 2010 um 18:29 von Incarni

Ich Vertania Wald kannst du es antreffen. Ist aber ein wenig selten.

Antwort #12, 30. April 2010 um 18:31 von gelöschter User

ja Incarni da muss ich Korte93 recht geben hab locker 15-20min gebraucht aber es kommt mehr Männliche

Antwort #13, 30. April 2010 um 18:17 von pokefan-meister97

Supi, danke! Ich will so wie so eigentlich nur die männlichen Pokémon. Und nochmal, danke! Ich finds toll, wenn ihr mir helft! :D

Antwort #14, 30. April 2010 um 18:36 von Incarni

jo wenn du mir hilfst dann helf ich dir

:D

Antwort #15, 30. April 2010 um 18:22 von pokefan-meister97

Pikachu bekommst du auch durch den Pokéwalker,oder von Eukalia (My Pokémon Ranch)...

Antwort #16, 30. April 2010 um 18:27 von ShedinjaFeatFlygon

ShedinjaFeatFlygon

Eukalia (My pokemon Ranch)

was meinst du damit ?

Antwort #17, 30. April 2010 um 18:32 von pokefan-meister97

Von My Pokémon Ranch,also dem Wii-Ware Game.
Da kannst du dir,wenn du bestimmte Bedingungen erfüllst + ein wenig Glück hast dir bestimmte Pokémon von Eukalia holen u.a auch ein Pikachu auf Level 20.

In dem Spiel bekommst du auch Vulpix,Aerodactyl,Miltank,Mew & andere^^

Antwort #18, 30. April 2010 um 18:36 von ShedinjaFeatFlygon

Aso ok danke für die Info

Antwort #19, 30. April 2010 um 18:40 von pokefan-meister97

Kein Problem ^^

Antwort #20, 30. April 2010 um 18:42 von ShedinjaFeatFlygon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)