Hilfe! (GTA 4)

Wo ist in der 1. Stadt ein internetcafe?(nennt bitte den genauen ort).

Frage gestellt am 30. April 2010 um 18:37 von spectrobes

12 Antworten

Irgendwan am anfang kommt ein job und da nusst du hin fahren und dann weißt du ja wo es is,is dann auf karte makiert.

Antwort #1, 30. April 2010 um 18:57 von Zockerratte

(Da wär ich nie drauf gekommen du Geistesblitz)*seufz*

Antwort #2, 30. April 2010 um 19:50 von spectrobes

spectrobes gib ma nich so ne scheiß antwort! -.-
immerhin antwortet jemand auf deine Frage ,weil eig. ist die frage auch blöd^^

Antwort #3, 30. April 2010 um 22:23 von Hallyboii

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
jetzt mal nicht so unfreundlich-.- du hast hier schlieslich gefragt-.- und er hat ganz normal geantwortet


du hättest dir auch selbst ein wenig mühe machen können und im internet suchen *SEUFZ*

sowas erbärmliches-.-

Antwort #4, 30. April 2010 um 22:37 von Helperforgames

genau meine meinung helper !

Antwort #5, 30. April 2010 um 23:10 von Hallyboii

:'D

Der Prinz muss auch noch einen draufsetzen!


OWNED!

Antwort #6, 01. Mai 2010 um 12:10 von Prince_the_Ripper

Ja,ihr meint auch irgendwie ich hab net nach dem internetcafé gesucht.Ihr habt recht er hat ganz normal geantwortet aber ich finde eine frage sollte geneuer beantwortet werden.Das ich das IRGENDWANN finde is mir auch schon klar.Ich stell´ ne frage erwarte dann aber auch das die antwort hilfreich is

Antwort #7, 01. Mai 2010 um 22:54 von spectrobes

Wenn ihr so gut bescheid wisst,könnt ihr mir ja sicher einen link für eine internetseite geben wo das steht oder könnt ihr das etwa net?

Antwort #8, 01. Mai 2010 um 22:56 von spectrobes

Antwort #9, 02. Mai 2010 um 01:21 von Hallyboii

Wenn du dir Gta 4 gekauft hast ist in der Verpackung ne Karte drin.Zockeratte hat auch am anfang geschrieben!Zwar net ganz genau aber was willst du im internetcafe wenne da nicht ma angemeldet bist.

Antwort #10, 02. Mai 2010 um 12:40 von TheTrueBlacky96

Guck doch einfach auf deine Karte -.-
Es bringt dir nichts, zu wissen, wo es ist, weil du eh erst ab der einen Mission dahin kannst & von da an ist es auf deiner Karte verzeichnet -.-

Antwort #11, 02. Mai 2010 um 14:20 von Mohinder

Mal zur antwort:Hallyboii vielen dank du hast mir (im gegensatz zu den anderen)echt geholfen.
TheTrueBlacky96:Die Karte hab ich nich mehr trotzdem danke.
Mohinder:Was willst du eig.?Wenn du streit suchst, suchs Zuhause!

Antwort #12, 02. Mai 2010 um 21:10 von spectrobes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)