verfluchtes haus?!?! (Sims 3)

Hallo!
Also ich bin mit meiner Familie in ein anderes Haus gezogen und auf einmal ist alles so komisch, z.B. können sie durch Wände gehen, fallen einfach durch den Boden in das darunter gelegene Stockwerk oder werden einfach unsichtbar und tauchen nach ein paar Stunden wieder auf. Meine Schwester hat jetzt gesagt, dass es sogenannte "verfluchte Häuser" gäbe. Stimmt das? Was kann ich tun?

Frage gestellt am 30. April 2010 um 18:43 von Smiley42

2 Antworten

Das ist eindeutig ein seltsamer Fehler!

Antwort #1, 30. April 2010 um 20:14 von wwinryl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Also ich kenne das , was bei mir auch schon war, dass eine Frago kommt und dort gefragt wird ob du die Herausforderund animmst das ein alter Friedhof vorher auf dem Grundstück war und das es jetzt spuckt.Wenn du auf nein gehst bleibt es normal,bei ja spuckt es.Das ist aber eher doof,weil die ganze Zeit die Geister in dein Haus gehen usw.

Ob das damit was zutun hat weiß ich nicht.
Viel. schreibst du einfach mal sims.de an

Hoffe,konnte helfen!

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 16:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)