Ein paar Fragen (Halo Reach)

Hallo erstmal^^ Hoffe ihr könnt sie beantworten:
1: Wie wird man die Beta downloaden können? Einen key hab ich ja nicht sondern nur das spiel, also kann man es sich einfach ingame downloaden(wie die videos)?
2: Es gab ja einen "kampagnentrailer". Wird es in der Beta NUR Multiplayer geben oder doch auch wenigstens ein kurzer einblick über die Kampagne?
3: Es gibt ja 4 Unterklassen bei den Spartens, ich weiss ja was sie machen, konnte jedoch nicht eine einzige information über Eliten-Unterklassen finden, oder ob es überhaupt welche geben wird. Eliten können ja leben regenerieren, Spartens sollen bessere waffen haben, aber trodzdem sollte man als Elite auch Unterklassen auswählen können...wenn jemand was darüber weiss bitte mich informieren:)

Frage gestellt am 30. April 2010 um 19:01 von Cheat-freak

6 Antworten

also zu 1. jop wie die videos schätz ich mal
2. weiß ich leider nicht glaube aber nein weil bungie den noch weiter verbessern möchte
3. die eliten haben auch unterklassen ich weiß jetzt aber leider nicht welche sry

Antwort #1, 30. April 2010 um 21:37 von Master-Chief1995

Zu 3:

Wie die Spartans können auch die Sangheilis Unterklassen wählen.
Die sehen bei denen so aus:
-Rollen
-Unsichtbarkeit
-Grenadier
-Jet Pack

Bei den Spartans:
-Sprinten
-Unsichtbarkeit
-Grenadier
-Jet Pack

Wie du sehen kannst, können NUR die Eliten Evade/Rollen benutzen, dafür die Spartans aber Sprinten.

(P.s: Die Eliten können ihre Rüstung im MP nicht so verändern wie sie wollen. Sie können nur über Vorgefertigte Set's auswählen.)

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 10:19 von lolmacher

ahso.. vielen dank euch beiden:) freu mich auf den montag^.^

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 10:39 von Cheat-freak

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
zu 1:
Du musst einfach am 3.Mai Halo: ODST spielen und dann steht ganz unten im Menü "Play the Beta" oder "Beta spielen" klickst einfach drauf und du kommst sofort zu der Beta.

zu 2:
Nein, es wird garnichts von der Kampagne geben, musst leider bis september warten.
Die menüs die es geben wird:
"Spielersuche"
"Schmiede"
"Benutzerdef. Spiele"
Nach meiner meinung braucht man nicht mehr...

zu 3:
wurde schon von "lolmacher" beantwortet.

Hoffe das ich dir auch noch helfen konnte.

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 15:07 von Crankdat

In der Beta gibts nut Matchmaking und Theater.
Custom Games und Forge gibts nicht in der Beta.

Antwort #5, 01. Mai 2010 um 17:07 von Hyozanryu

schade:D hab schon gefreut das es schmiede gibt:( trodzdem danke für die antworten:) morgen endlich Beta:))))

Antwort #6, 02. Mai 2010 um 07:42 von Cheat-freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)