Kapitel 11: Wie komm ich an den Geistern vor den Ruinen vorbei? (So Blonde)

Ich brauche eure Hilfe! Ich weiß nicht, wie ich in die Ruinen zu Ataby kommen soll. Das erste Tor hab ich geöffnet und dann sind die Geister erschienen, bei denen ich mich erst als würdig erweisen soll und ihnen ihr heiliges Gefäß aus dem Vulkantempel bringen soll. Aber wie komme ich da hin? Keiner sagt mir was außer Chemin, der meint, dass es vielleicht noch einen anderen Weg gibt außer dem, der jetzt mit Lava überfüllt ist. Aber ich finde ihn nicht! Helft mir bitte!

Frage gestellt am 30. April 2010 um 19:22 von PowerLady

8 Antworten

du Musst mit Maria in die grube , dh du musst maria als diego verkleiden mit ihr in die grube und ganz rechts durch so ne absperrung dan kommst du in den raum wo Nathaniel Gestorben ist und der kampf stadtgefunen hat unter der schlange liegt dan das gefäß was du ihnen bringen musst

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 17:28 von jakkix33

Danke für die Antwort, aber leider hilft mir das nicht, weil ich wohl noch nicht so weit bin! Maria ist nirgends! Wie finde ich die denn? Ich weiß, dass sie mir hilft in die Grube zu kommen, wenn ich einen Plan habe, aber bislang habe ich keinen Plan. Also mir ist es schon klar, aber meiner Spielfigur halt noch nicht. Wie bringe ich denn meiner Spielfigur den Plan bei? Ist der Eingang zum Vulkantempel in der Grube?
Hoffe du kannst mir helfen! Danke schon mal im Voraus!

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 13:31 von PowerLady

Ja also der eingang ist in der grube und du kannst erst in die grube wenn du das mit maria hast , was hast du den bissher?

Antwort #3, 03. Mai 2010 um 19:16 von jakkix33

Dieses Video zu So Blonde schon gesehen?
Also an Gegenständen habe ich unter anderem: Diablos Weste, sein Kopftuch, Pinselhaare, die Taschenuhr aus dem Metallkästchen, das Buch aus dem Schreibtisch, das Bild aus dem Tresor hab ich bei Javier gegen ein geschnittenes Holzkreuz getauscht (das war so ziemlich das letzte sinnvolle, was ich getan habe). Dann habe ich noch eine Brosche und Blätter und Streichhölzer. Das sind so die neuesten Sachen. Dann hab ich auch Meerwasser, Vulkangestein und One Eyes alten Hut, aber das brauche ich wohl erst später.
Ansonsten sitzt Carlo auf der Schatzkiste am Steg. Der will aber nichts von mir haben. Sancha und Morgan stehen vor dem Inn. Aber auch mit denen kann ich irgendwie kein sinnvolles Gespräch führen. Im Inn sind Elvis und der Wirt, aber die reden gar nicht mit mir. Guzman ist in der Bank, aber der will auch nichts haben. Dann ist noch die Sekretärin im Rathaus aber die sagt mir auch nichts. Javier und Jibalo helfen mir auch irgendwie nicht. Und bei den Halunken vor dem Grubentor passiert auch irgendwie nichts. Zu One Eye geht sie nicht hinein und in Diablos Hütte find ich auch nichts sinvolles. Ach und ich weiß, dass Diablo jetzt Bürgermeister ist. Das sollte es so gewesen sein. Kannst du mir mit den Infos helfen? Ich wäre dir sehr dankbar.

Antwort #4, 04. Mai 2010 um 10:52 von PowerLady

Jaa gute Frage :D
Auf der anderen insel warst du schon ,ja okey carlo sitzt auf der kiste , hm.. das armband von morgane hast du ihr schon gegeben? und ihr auch gesagt das one eye ihren vater umgebracht hat?

hm. warst du shcon bei atabey? in dem tempel?

Antwort #5, 04. Mai 2010 um 14:17 von jakkix33

Ja ich war auf der anderen Insel, habe Morgane ihr Armband gegeben und ihr gesagt, dass Diablo ihren Vater umgebracht hat. Und bei Ataby und in dem Tempel war ich noch nicht. Genau das ist ja mein Problem! Ich habe hier jetzt gelesen, dass ich Baumharz und Honig irgendwo bekomme, aber ich habe es nicht hinbekommen. Weißt du wie das geht? Bei dem Baum im Bild nach dem mit dem Rettungsboot macht sie bei mir nichts. Ach und in den Raum mit der Schlange, der da ist, will sie im übrigen auch nie wieder rein ;-)
Vielen Dank schonmal für die Bemühungen!

Antwort #6, 04. Mai 2010 um 21:18 von PowerLady

ja also den honig und den baumharz brauchst du erst wenn du maria dein Plan erklärt hast , warst du schon bei javier und hast ihn gefragt ob er sich mit jibaro wieder vertragen hat?

Ach ja stimmt sry xD ich hab den faden ganz verloren das du ncoh nciht im tempel warst ..

ich hab das spiel jetz durch und genau an deiner ecke hing ich auch ..

hast du schon den rest den du für die geister brauchsat?

wenn du den honig und so brauchst dan den bekommst du auch bei miss brown und unten wo du als aller erstes warst an dem baum ..

mit dem muschelmesser kannst du die pinselhaare abschneiden

Antwort #7, 04. Mai 2010 um 22:13 von jakkix33

Also ich habe das mit den Blättern gemacht und bin durch das erste Tor gegangen. Dann kommt man ja auf das Rätseltor. Als ich da durch wollte, sind die Geister erschienen und haben mir erklärt, dass ich mich würdig erweisen muss in 3 Aufgaben:
1. ein Opfer bringen (hab ich mit dem Make up erledigt)
2. irgendwie eine gute Tat fürs Dorf oder so ähnlich (da hab ich denen alles erzählt und sie meinten sie würden es bewerten - ich glaube das habe ich auch)
3. Dieses heilige Gefäß aus dem Vulkantempel holen und ihnen bringen - und genau das bekomm ich nicht hin!
Vor den Geistern ist links so ein Gebäude mit ner Mauerlücke. Damit kann ich nichts anfangen. Muss ich damit irgendwas machen? Ich habe eigentlich alles ausprobiert.

Antwort #8, 05. Mai 2010 um 13:51 von PowerLady

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: So Blonde - Zurück auf die Insel

So Blonde

So Blonde - Zurück auf die Insel
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

So Blonde (Übersicht)