bitte um eine schnelle antwort (SW Battlefront 2 (2005))

ich hab einen neuen pc gekauft und battlefront installiert dann das spiel gestartet aber sobald ich bei soforteinsatz oder kampagne ein spiel beginnen will schließt sich das spiel automatisch. ich habe windows 7 liegt es einfach dadran ist das spiel nicht mit windows sieben kompatibel? an den rechnerleistngen kanns net liegen der is den anforderungen weit überlegen.

Frage gestellt am 30. April 2010 um 19:31 von Dragon44

3 Antworten

oh unten ist schon so ne frage sry hab ich net gesehen...

Antwort #1, 30. April 2010 um 19:33 von Dragon44

es geht jetzt halt ohne sound aba immerhin danke an die beantworter der anderen fragen ;)

Antwort #2, 30. April 2010 um 19:56 von Dragon44

Warum ohne Sound?
Es gibt drei Möglichkeiten, um das Problem zu beheben, steht ja in der Frage weiter unten. Nur bei einer von dreien ist der Ton deaktiviert. Haben die anderen beiden nicht geklappt oder hast du sie gar nicht ausprobiert?

Hier nochmal ne Kopie davon:
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Riecht gewaltig nach meinen Lieblingsfehler. Der ist leicht zu diagnostizieren und leicht zu lösen.

Egal wie komisch es sich anhört - mach einfach das Folgende:
Steck ein Mikrophon oder einen Kopfhörer in deinen MIKROPHONeingang (der runde rosane).

Falls das nicht funktioniert, probier die erste Alternative aus:
Geh auf Start > Systemsteuerung > Hardware und Sound > Sound > Aufnahme (bei XP ist es anders).
Hier machst du einen Rechtsklick ins Fenster und einen Haken bei "Deaktivierte Geräte anzeigen" und "Getrennte Geräte anzeigen". Nun müsste unter anderem Stereo Mix erscheinen.
Führe nun einen Rechtsklick auf den Stereo Mix aus und gehe auf "Aktivieren".

Sollte auch das nicht klappen, noch eine letzte Möglichkeit:
Geh im Spiel unter "Optionen" auf "Sound" und stell den Sound-Mixer auf "Deaktiviert".

Dann sollte es eigentlich gehen. Warum diese eher seltsamen Problembehandlungen meistens funtkionieren, weiß ich nicht - ist halt so :D
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 00:05 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)