Teamfrage (Bitte nicht löschen) (Pokemon Heartgold)

Wie ist dieses Team:
Scherox
Heatran
Brutalanda
Sumpex (Tarnsteineleger)
Gengar
Iksbat

Frage gestellt am 30. April 2010 um 19:27 von Nintendomen1999

25 Antworten

Ähm,wir hätte gerne die EVs und die Attacken sowie die Items und das Wesen :D

Antwort #1, 30. April 2010 um 19:23 von ShedinjaFeatFlygon

Ich mach mir demnächst dieses Team du Klugscheißer.

Antwort #2, 30. April 2010 um 19:30 von Nintendomen1999

HeyHey ._.
Ich lass mir doch nicht von einem 10 Jährigen beleidigen xD

Auch wenn du dir das Team dann machst,brauchen wir das oben genannte -.-

Antwort #3, 30. April 2010 um 19:29 von ShedinjaFeatFlygon

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
meins is besser
#
metagross , dragoran, despotar, lucario, elevoltek, impergator

aber deins is nich schlecht

Antwort #4, 30. April 2010 um 19:46 von Ricinator

Woher hast du mein Alter,du bist doch nicht etwa...

Antwort #5, 30. April 2010 um 19:37 von Nintendomen1999

Ich hab dein Alter aus deiner Member :D

Antwort #6, 30. April 2010 um 19:33 von ShedinjaFeatFlygon

Impergator wird nur manchmal benutzt,Brutalanda ist eine bessere Alternative wie Dragoran.

Antwort #7, 30. April 2010 um 19:38 von Nintendomen1999

Achso.

Antwort #8, 30. April 2010 um 19:39 von Nintendomen1999

Ich finde Impergator hat dank HG/SS einen ziemlichen Boost bekommen! Dadurch, dass es Wasserdüse lernen kann, kann es nun ziemlich viel OHKOen!

Antwort #9, 30. April 2010 um 19:45 von -RisingPhoenix-

Es ist und bleibt ein Billig-Garados <.<...

Antwort #10, 30. April 2010 um 20:18 von TheKonsti95-Version2

Babababam

Antwort #11, 30. April 2010 um 20:11 von Nintendomen1999

Trotzdem profitiert es von den neuen Edis und wird wieder ein Stück weit spielbarer!

Antwort #12, 30. April 2010 um 20:13 von -RisingPhoenix-

das team kann man nutzen.

ich hab nur ne abneigung gegen legendäre poke im hauptteam

Antwort #13, 30. April 2010 um 20:27 von drake5000

Ich will mit dir deswegen kein Streit anfangen,Drake.

Antwort #14, 30. April 2010 um 20:17 von Nintendomen1999

Ja,im UU <.<...
Solum wird sich freuen XD.
Außerdem braucht man Wasserdüese ohnehin bloß auf dem SDer.
Azumarill mit Wasserdüse als LevelUp-Attacke wär was 0_0.

Was hast du eigentlich gegen Legis?

Antwort #15, 30. April 2010 um 20:26 von TheKonsti95-Version2

ich sag ja du kannst es nutzen Nintendomen.
ich benutz es nur nich wegen dem legi

Antwort #16, 30. April 2010 um 20:31 von drake5000

Na dann.

Antwort #17, 30. April 2010 um 20:20 von Nintendomen1999

Ich benutze Legis solange sie kein Uber sind. Sowas wie Lugia und so kann ich nich ab!

Antwort #18, 30. April 2010 um 20:18 von -RisingPhoenix-

ich kann generell keine Legis im Hauptteam ab.

Klar benutz ich auch ab und zu mal ein legi zum training aber kämpfe bestreite ich ausschließlich mit einem non-legi-team

Antwort #19, 30. April 2010 um 20:35 von drake5000

Naja,jedem das seine XD...
Hab drei Legis im Hauptteam und kein Problem damit XD.

Antwort #20, 30. April 2010 um 20:32 von TheKonsti95-Version2

Konsti hol mich BITTE wieder in die Chatbox ich überleb es nicht!

Antwort #21, 30. April 2010 um 20:26 von Nintendomen1999

konsti welche drei?

wenn heatran, zaptos und suicune da könnt ich es noch verstehen da die relativ gut sind, der rest der legis ist für den müll

Antwort #22, 30. April 2010 um 20:39 von drake5000

Jo,Heatran und Suicune sind dabei XD...
Cresselia noch,versteh gar nicht,wieso das Bl geworden ist <.<.
Achja,Latias ist auch gut ;)...

Sorry,Skulls Bruder,aber ich bin kein Mod mehr...
Ich denke du kannst auch áuf das Forum verzichten,ich schaff es schließlich auch XD.Und ich kann sogar rein.

Aber wenn du willst,geb ich dir meinen zweiten Account XD...

Antwort #23, 30. April 2010 um 20:47 von TheKonsti95-Version2

Ich finde Jirachi, Latias (ohne Seelentau OU) und Suicune richtig gut!

Antwort #24, 30. April 2010 um 20:37 von -RisingPhoenix-

Ok gerne.

Antwort #25, 30. April 2010 um 20:40 von Nintendomen1999

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)