Wie schaff ich es das sie mit mir ein Kind macht? (Sims 3)

Hi hab mal ne frage, wie schaff ich es das sie bei mir einzieht und mit mir ein Kind macht? Beste Freunde sind wir schon und trotzdem will sie bei mir nicht einziehen! Hilfe!

Frage gestellt am 30. April 2010 um 19:25 von Konsti800000

5 Antworten

Einziehen:
...kann sie nur wenn dein Sim sie heiratet.

Kind machen:
...einfach ein bisschen romantisch sein, alles dabei mal ausprobieren und küssen etc. bis da irgendwann steht "Baby machen".

Antwort #1, 30. April 2010 um 20:13 von gamer_leinad

Aber bei mir steht nirgendwo Küssen das ist ja das Problem!

Antwort #2, 30. April 2010 um 21:10 von Konsti800000

Aber da steht doch, wenn du den Sim anklickst "Romantisch"
dann musst du ein paar romantische Interaktionen ("Kompliment über Aussehen machen"...) machen, dann kommt auch irgendwann mehr und irgendwann "Küssen" und "Baby machen" und "Heiraten".
=)

Antwort #3, 30. April 2010 um 21:38 von gamer_leinad

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ok Werd ich machen

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 10:45 von Konsti800000

Ist deine ,,geliebte,, ein von dir erstellter sim oder hast du ihn mal irgendwo getroffen? bei war das nämlich so ich habe jemanden cooles kennengelernt der war aber schon verheiratet. ist deine geliebte single ?

Antwort #5, 01. Mai 2010 um 21:33 von SpriteLine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)