Was ist die stärkste Waffe? (Okami)

Halla,

weiß jemand welche die stärkste Waffe ist?

Lg
Shelly

Frage gestellt am 30. April 2010 um 20:13 von Shelly337

3 Antworten

es gibt keine "stärkste waffe...
ich konnt mit denn letzten beiden schwertern am besten umgehen und wenn du jeweils 2x den selben waffen typ verwenndest dann gibts ja noch mal einen boost für den angriff.

also das schwert ist auch schon stärker als die ketten dafür haben diese besser reichweite und bessre kombos. die spiegel finde ich nur zum blocken gut.

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 14:47 von neku

Also ich persönlich mag Perlenwaffen am liebsten. Ich finde es immer praktisch, einen Sekundärangriff, der schiesst zu haben...

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 17:20 von arminius8

Ich benutze Schild als Neben und Perlen als Haupt und hatte keine Probleme damit.
(Wenn man den Schild(Nebenwaffe) in dem Moment zieht in dem dich der Feind angreift macht man so ein coolen Salto in der Luft und drückt den Feind dann aufn Boden xD )

Antwort #3, 04. August 2010 um 22:33 von Pferdekuschlerin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)