monoblos (MH Freedom 2)

wie kill ich das mistviehh
hab wyvernklinge herbst und knochenkatana drachen
schonmal danke

Frage gestellt am 30. April 2010 um 20:25 von Drachenhunterrmaster

2 Antworten

hmm wie siehts mit teufelsklinge aus oder eifriges hackebeil dannd as vieh immer in eine wand rennen lassen und je nachdem ob du das horn von ihm brauchst das abhacken

würde ich aber beim 1. mal drannlassen vor allem wenn du die quest erstmal nur schaffen willst und nicht so dringend die materielien brauchst

nimm einfach deine beste rüstung und wie gesagt ne donnerwaffe
blitzbomben tun sich auch gut(sogar sehr)

mit der taktik hab ich sogar diabloß gekillt und zwar auch mit ner teufelsklinge bis ich gemerkt hab das er dagegen sogar en bissl resistend ist... naja hoffe konnte helfen

Antwort #1, 30. April 2010 um 20:35 von leong62

Also ich habe letzens neu angefangen. und vorhin habe ich selbst Monoblos noch gemacht. ich habe ihn mit Donnerfluch ganz einfach geschafft. und die strategie mit den Blitzbomben ist echt klasse. kann ich nur empfehlen.

Antwort #2, 30. April 2010 um 22:25 von XxminimixX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)