Beste Klasse? (BF Bad Company 2)

Welche Klasse ist die beste?
welcher waffen bzw. gadgets dazu?

suche ebenfalls spielkameraden mit headset :)

danke für ne antwort

Frage gestellt am 30. April 2010 um 20:11 von Sniper_95

5 Antworten

Hey falls du spielen willst: fake_h (INFO: Ich hab Headset)

Und nun zu deiner Frage:

Also, ich z.b. bin meistens ein Sniper und du? KEINE AHNUNG! Das musst du selber herausfinden! Man kann nicht sagen ja diese Klasse ist klasse(<- lustiges Wortspiel..^^),weil da Meinungen auseinander gehn(oder je nach Map)..aber ich kann dir sagen:

Falls du mit beste Klasse, die mit der du am meisten Punkte kriegst meinst, dann sag ich KLAR: Medic..

Die besten Waffen kannst du selber nachschauen bei mir ist eig. der Schaden am wichtigsten, aber das musst du jetzt wissen..:)

Gadgets hingegen kann ich dir nicht sagen weil alles eine andere, für sich gute Funktion hat...

Fazit:

Warte es jetzt mal ab und mit der Zeit bemerkst du auch, welche Klasse dir am meisten gefällt und kannst auch selber Entscheidungen bei den Waffen und Gadgets treffen

LG craser, See ya on the battlefield..;)

Antwort #1, 30. April 2010 um 21:49 von gelöschter User

ID: PLAY_BOY_ED_999

hab headset

weiss nicht genau, eigentlich alles außer Medic
kommt auf spiel modi und map an

Antwort #2, 30. April 2010 um 22:52 von Baumfrosch_ED

Ich zocke fast immer Sanitäter oder Pionier

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 09:26 von TMNT

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Kommt drauf an, was du für eine Klasse spielen möchtest. Ich z.B. spiele auf St. Soldat und mein Lieblingswaffe ist F2000 und als Gadget die Schrotflinte. Meiner Meinung nach kann C4 (Sprengsatz) oft nützlich sein, aber es gibt bessere Gadgets wie Bazooka oder Mörserschlag. Aber wie schon oben genannt kommt es auf die Map, auf das Spiel etc. an.
Re TMNT. Lol wir haben letzt gegeneinander in Battlefield online gezockt. Dein Username ist auch TMNT in Battlefield oder? ^^ Ich glaub ich hab sogar ne marke von dir, weil ich dich einmal gemessert hab ^^
Lg

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 11:54 von conrick

Ich empfehle dir ganz klar und deutlich als Sturmklasse nach der M416 zu greifen. Zusammen mit 4x Zoom und verbesserte Präzision. Dazu noch 40mm Granaten. Das ist fürmich die beste Sturmklasse, sie ist ein echter allrounder.

Als Medic empfehle ich dir das gleiche nur mit der SAW. Also 4x Zoon und bessere Präzision. Allerdings muss ich an der Stelle sagen, dass du mit dieser Klasse ein laufender Humvee sein sollst, und nicht die ganze Zeit warten sollst, bis einer stirbt.

Für den Pionier empfehle ich dir Scar-L, AT4 und M9 Pistole. Zusammen mit Dynpak (für 8 AT-Raketen) und Magnummunition ist dieses Kit sehr mächtig.

Zum Sniper musst du dir klar machen, ob du einen auf Metal Gear Solid machen willst, oder ob du richtig Snipen willst.
Fürs snipen empfehle ich SV98 mit 12x Zoom und Spektiv. Dazu noch Mörser.
Für den Stealth-Aufklärer empfehle ich dir VSS mit Munpak und Magnummunition. Außerdem C4.

Zu den Fahrzeugperks sage ich, dass du dich beim Sturmsoldaten, Pionier und Medic zwischen ALTWAF, verbesserte Panzerung und verringerte Nachladezeit entscheiden solltest.
Beim Sniper würde ich verbesserte Sprengköpfe nehmen, weil damit die Mörser verstärkt werden.
Beim Spionen ebenfalls Panzerung.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #5, 01. Mai 2010 um 12:09 von Aksulu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)