viele fragen zu sandbox :) (Crysis)

hallo.
1. wie lösche bzw. entferne ich gegenstände?
2. ich habe ein paar aliens in die luft gehängt. wie gebe ich denen bewegungen vor?
3. wo finde ich gebäude zum bauen?
4. bei 'aliens' habe ich von dem großen vieh einzelne teile gefunden. muss ich den etwa zusammenbauen?
5. wo finde ich fahrzeuge? (panzer, jeeps, senkrechtstarter, helis, boote)
6. wo finde ich steine...
7. ...und wo bäume und pflanzen?
8. wo kann ich den boden verändern? (erde, sand, eis)

ihr seht, dass es viele fragen sind ^-^' wäre euch sehr dankbar, wenn sich alle klären würden,
danke!

Frage gestellt am 30. April 2010 um 20:40 von basenji12

7 Antworten

achgott, das ist mir zu dumm, alles zu erklären, dann wäre ich noch dran, wenn crysis 3 draussen ist... das ist nicht so einfach, um das in 1-2 sätzen zu erklären
http://crysis.4thdimension.info/modules.php?nam...
hier findest du schön übersichtlich tutorials. sind wirklich gut.
ansonsten kannst du dich auf der seite noch im forum anmelden, ebenfalls sehr gut

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 01:20 von Affenzahn1506

nochn tipp:
ich würde die kategorien bei den tutorials der reihe nach gehen!

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 01:21 von Affenzahn1506

sorry, noch n letzter tipp:
grundlagen und wissen tutorials kannste überspringen, für den normalen mapper ist da viel unnützes zeug drin;)
also einfach bei erste schritte anfangen

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 01:24 von Affenzahn1506

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
oh, vielen dank für die seite :D (und die ganzen tipps XD)
ich werd es mir anschauen ^-^

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 12:55 von basenji12

vicehl oder so das is bei der rechten seite must entiti klicken ganz unten schteht vicehle das klicken oder ehhh mehr weis ich auch nich ist englisch

Antwort #5, 02. Mai 2010 um 20:24 von orhan11

und sachen löschtst du mit der taste delete das is bei deiner tasatur da wo di peile sind oben dan klick den objekt an und auf delete .heuser hab ich vergessen leider mehrr weiss ich nich ok das wahr alles bin auch ein noob und waffen sind im items hat coole sachen

Antwort #6, 02. Mai 2010 um 20:28 von orhan11

das mit dem löschen habe ich auch gefunden ^-^
trotzdem danke.

Antwort #7, 03. Mai 2010 um 16:07 von basenji12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)