wann muss ich die musik eischalten bei der digda höhle um relaxo aufzuwecken (Pokemon Heartgold)

bitte antwortet schnell^^

Frage gestellt am 30. April 2010 um 20:41 von DJnf

10 Antworten

Wenn du schon die Pokeflöte hast dann kannst du die Musik einschalten nachdem du Orania City verlassen hast oder vor relaxo auf jeden fall muss es die gleiche route sein

Antwort #1, 30. April 2010 um 21:20 von Takken331

woher bekommt man die flöte

Antwort #2, 30. April 2010 um 21:40 von Gluewurm

In Lavandia im Radioturm aber du musst zuerst das Problem im Kraftwerk beheben dann bekommst du die Pokeflöte

Antwort #3, 30. April 2010 um 23:01 von Takken331

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ich hab schon das problem mit dem kraftwerk gelöst und bekomme aber trotsdem keine pokeflöte

Antwort #4, 02. Mai 2010 um 11:45 von DJnf

Im Radioturm von Lavandia ist ein Mann der neben einem Tisch steht der ist es der gibt sie dir dann aber ich glaube du musst auch zuerst 13 Orden haben oder 14

Antwort #5, 02. Mai 2010 um 12:20 von Takken331

-.- 14. versperrt relaxo und 13. hab ich und er gibt mir keine

Antwort #6, 02. Mai 2010 um 17:59 von DJnf

Hast du das fehlende Teil schon zum Kraftwerk zurückgegeben?

Antwort #7, 02. Mai 2010 um 18:42 von Takken331

schon lange

Antwort #8, 02. Mai 2010 um 19:05 von DJnf

Hmm...da bin ich jetzt selber überfragt...

Antwort #9, 02. Mai 2010 um 22:06 von Takken331

ich hab sie gefunden^^

Antwort #10, 06. Mai 2010 um 16:06 von DJnf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)