3 Fragen (Pokemon Soulsilver)

1.Mein Freund hat eine Speicherkarte,auf der hat er Pokemon soul silver drauf,letztens hatte er pokemon hearth gold und einen pokeworker bekommen.Der pokeworker funktionierte aber nciht bei der speicherkarte,wieso?

2.Meine Schwester hat vor kurzem einen Pokeworker geschenkt gekriegt,aber sie ist süchtig nach dem ding geworden,sie kann überhaupt nciht aufhören damit zu spielen,wisst ihr was ich tun soll damit sie sich auch mal mit was anderem beschäftigt?

3.Wenn man das Spiel Pokemon soul silver kauft,bekommt man ja den pokeworker dazu,funktioniert der pokeworker auch bei einer pokemon hearth gold version?

Frage gestellt am 30. April 2010 um 20:48 von firatk

9 Antworten

1. Weil eine Speicherkarte nicht die Infrarot-Stelle hat. Die ist nur auf der originalen DS-Karte für HG. Auf der von SS ist sie natürlich auch.
2. Was genau macht sie immer? Ich würde das Pokemon von dem Pokewalker nehmen, dann kann sie nicht mehr viel damit machen. Oder kaufe ihr in einem Laden einen Pokeball, da sind immer Süßigkeiten und eine Pokemonfigur drin.
3. Ja, das tut er.

Antwort #1, 30. April 2010 um 20:58 von mew92

wie alt ist deine Schwester?

Antwort #2, 30. April 2010 um 21:00 von gelöschter User

wir sind keine familien berater >:( wennste was willste stell doch nechstes mal gescheite fragen nichts über famile über dieses spiel omg

Antwort #3, 30. April 2010 um 21:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
kommt auf alter an warum sie spielt
ich kenne das
und du Klugscheisser Pokemon-Mystery-Zola schreib keine überflüssigen Kommentare auf.

Antwort #4, 30. April 2010 um 21:06 von gelöschter User

ich bin KEIN ER ich bin eine sie merk dir das sonst grigste ärger mit mir

Antwort #5, 30. April 2010 um 21:22 von gelöschter User

warum streit ihr euch um solche kleinigkeiten? garz ehrlich!

Antwort #6, 30. April 2010 um 21:16 von mega-mario

hört auf in Fragen rumzustreiten! Das gehört sich nicht!
Und wenn ihr schon streiten wollt, dann öffnet euch doch ne eigene Frage!

Antwort #7, 30. April 2010 um 21:26 von Plinfagirl

kümmere dich um dein eigenen scheiss

Antwort #8, 30. April 2010 um 21:39 von gelöschter User

Nein, Plinfagirl hat völlig recht, hier beantworten wir Fragen und beleidigen keine Mitglieder!

Antwort #9, 30. April 2010 um 21:47 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)