Hat ein bißchen was mit zelda zu tun... (Zelda Twilight Princess)

Es soll ja hoffentlich bald ein neues zelda für wii geben. jetz hab ich ein paar mal gehört, dass es eine wii 2 geben soll und in einem youtube video wurde auch geschrieben, dass die konsole womöglich nötig sein wird, um das neue zelda zu spielen. Gibt es wirklich bald ne neue wii? (ich persönlich finde, die sollten noch keine neue wii machen)

Frage gestellt am 30. April 2010 um 20:39 von N-Wii-girl

7 Antworten

Das währe auch schwachsinig ich glaub nicht das ne neue Wii rauskommt ich selbst hab nur gehört es sei für Wii aber ne neue wii hoffe ich nicht das eine rauskommt und ich habe auch noch nie was von einer wii 2 gehört vileicht kommt in ein par Jahren eine neue wii aber doch nicht so früh dafür ist die Wii noch zu Neu

Antwort #1, 30. April 2010 um 21:23 von BrawlFighter

genau das meinte ich auch und danke für die antwort, hatte schon richtig angst...

Antwort #2, 30. April 2010 um 21:32 von N-Wii-girl

Es kommt eine neue Wii raus, ka wann, die hat eine bessere Grafik und eine andere Fernbedienung. Diese Fernbedieung wird dann vielleicht mit der "alten" Wii kompatibel sein, aber nur vielleicht, kann sein, dass man die für bestimmte Spiele braucht. Habs selbst nur gehört, genaueres weiß ich nicht

Antwort #3, 30. April 2010 um 21:51 von Schatten_Dialga

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Für das neue Zelda kommt keine neue Wii raus. Man muss sich nur evtl. einen zusatzsensor holen. Aber schau doch mal bei Spieletipps bei news oder so nach, da steht alles über die Messe und das Zelda spiel.

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 11:43 von gelöschter User

Wii motoin+ ist das zubehör,hab ich gehört!

Antwort #5, 01. Mai 2010 um 12:29 von Link3000XD

Ja genau- aber ich glaub man muss es nicht unbedingt haben, ich glaub es ist nur zusatz.

Antwort #6, 01. Mai 2010 um 17:04 von gelöschter User

Ich hab's aber gelesen dass man es braucht.Wo ich's gelesen
habe: N-Zonezeitung!

Antwort #7, 02. Mai 2010 um 18:16 von Link3000XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)