Bin noch ganz am anfang-brauche hilfe (Fluch der Karibik)

hi leute,
ich finde keine missionen,
obwohl ich in der gesamten stadt und am hafen die ganze zeit herumlaufe...
ich hab das spiel schon einmal vor vielen jahren gespielt,
das is lange her und ich habe leider vergessen, wie man in den jungel kommt. Es währe echt nett, wenn mir da jemand helfen könnte. Ein Dankeschön für alle antworten im vorraus.

Frage gestellt am 30. April 2010 um 20:56 von ninasp97

2 Antworten

also ganz am anfagn musst du die aufgaben erledigen die malcom dir geasgt hat und dan musst du am hafen ablgegen und zu ner insel die redmond oder irgendso ähnlich glaub ich und da krigt man vom gouverneur die erste aufgabe von der story (ich hoffe ich hab alles richtig erklärt

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 18:13 von Hallo1010

ja hast du am Anfang greifen die Franzosen Oxbay an und übernehmen es, du musst dann nach Redmond segeln und da wie oben gesagt mit dem Gouverneur in Redmond sprechen du musst aber hin laufen da du noch nicht mit der schnellen Reise Taste ins Rathaus gehen kannst, weil dich die Wachen erst einmal aufhalten die lassen dich aber dann gleich durch wenn du es ihnen erklärt hast.

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 03:34 von Fresser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Karibik

Fluch der Karibik

Fluch der Karibik spieletipps meint: Rappelvoller Karibik-Urlaub mit viel Handel, Action und Rollenspiel. Kniffliger Einstieg, der sich aber lohnt. Artikel lesen
75
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik (Übersicht)