Bitte gebt mir ein HERZ (LBP)

Hi Leute
Das ist hir ganz offiziel ein Spendenaufruf.

Mein anliegen.
Ich will wierglich gerne die Platin Trophy in LBP!
Mir fehlt nur noch eine und die ist die schwirigste, ich brauche 30 Herzen als Autor und 50 für meine Levels.
Mir fehlen glaub ich noch 18 für Autor und 15 für die Levels.

Ich bitte euch um eure hilfe.
Bitte schenckt mir ein Herz sodas ich auch Platin bekomme


MeinName in PSN. is Hojdi (nicht vergessen), bitte meldet euch bei mir online.
Als gegenleistung gebe ich euch auch herzen und wenn ihr dann irgentwann seht das ich die Platin habe könnt ihr wenn ihr wollt die herzen wieder entfernen.



Also bitte schickt mir eine Freundschafstanfrage mit einer bestedigung das ihr mir helfen wollt.
Ich wäre euch unentlich dankbar.

Gruß Hojdi/ Naruto014

Frage gestellt am 30. April 2010 um 20:43 von Naruto014

8 Antworten

ok mache ich ! BITTE

Antwort #1, 30. April 2010 um 21:31 von Benjoman

noch tiefer sinken ? ...unmöglich

Antwort #2, 30. April 2010 um 22:02 von aggroshifter

jo war klar das aggroshifter mit der antwort zuvor kommt >.<
ey man ich bin ein süchti aber so was mit diesen trophäen... schonmal gedacht erlich zu verdienen?nein?schummelst in tests weil du es sonst net kannst?in mensch ärger dich nich sagst du du hättest ne 6 obwohl du ne 1 hattest weil du sonst nicht gewinnst...

also jez ma erlich,wenn ich mich für trophys enterissieren würde dann ja mit erlichem verdienen! ich hab einige levels mit ECHT mühe gemacht bin nun traurig das es nur so wenig gespielt haben! tja kann man nichts ändern...
ich spiel deine levels,wenn sie mir gefallen dann hast du es verdient das deine levels geherzt werden!

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 01:45 von gelöschter User

so tief zu sinken, um etwas zu bekommen wo am ende eh keiner drauf achtet...in tests schummel ich vllt weil die was zu sagen haben, aber ne trophy hat nichts an sich, was wichtig ist.

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 02:18 von aggroshifter

ich habe auch hart für meine herzen gearbeitet aber wie bei dir spielt sie keiner.

es werden nur die levels gespielt die, die ersten 5 seiten besetzten.
ich wäre aber euch sehr dakbar wenn ihr mal meine levels soielt

Antwort #5, 01. Mai 2010 um 10:59 von Naruto014

und damit spricht Naruto014 eine wichtige sache an die Community interessiert sich nich für wenig gespielte lvl man braucht mindestens 100 plays und 4 sterne damit es überhaupt mal angespielt wird ... find ich sehr traurig

Antwort #6, 01. Mai 2010 um 15:36 von sandkurvan

man da streiten die sich um was virtuelles...

das stimmt ich persönlich spiel auch nur level, die mehr als 1000 spieler haben es sei denn ejmand bitett mich andere zu testen.
aber anfänger levels zu spielen macht auch oft spaß, da diese manchmal schwerer zu bestehen sind als survivals (very hard mode) :D

bekannte levels werden bekannt durch lbp foren usw. so verbreiten sich levels nunmal.
das is doch normal um hilfe zu bitten...

Antwort #7, 01. Mai 2010 um 18:07 von Great_MK_II

hallo an irgendwemm der mir am samstag eine freundschaftsanfrage geschickt hat.

kannst mir bitte noch eine schicken hab leider aus versehen abgelehnt.

Bitte um noch eine

Antwort #8, 03. Mai 2010 um 12:11 von Naruto014

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)