ich überlege mir ne wii wegen dem spiel zu holen (Monster Hunter 3)

hi leute ich überlege ob ich mir ne wii nur wegen diesem spiele holn soll weil ich hab monster hunter freedom unit für psp und finde es ist das beste psp game ever ja und jetzt wollte ich mal wissen
1.wie lange dauert das spiel
2. wie ist die grafik
3.brauch man so einen schwarzen wii controller?
4.welche note würdet ihr dem spiel geben
5.eine kurze beschreibung wäre toll
mfg brian22848 danke im voraus

Frage gestellt am 30. April 2010 um 20:46 von Brian22848

3 Antworten

1. ewig, man kann es nicht durchspielen weil man allw quests immer wieder machen kann
2.die grafik find ich sehr gut für wii
3. nein nur eine fernbedienung und ein nunchuck oder ein cc
4. eine glatte 1, ich finds einfach genial
5. ja also du bist ein jäger und musst monster jagen, dir immer neue rüstungen und waffen kaufen und/oder verbessern, es gibt ne kleine aber gute story offline und der onlinemodus is sowieso genial ;D

Antwort #1, 30. April 2010 um 21:05 von Hipopotas

1. Wenn du gut bist ca. 35 Stunden, sonst so 50-60 für den Offlineinhalt. Onlinemodus bestimmt nochmal 250-300 Stunden drauf.
2. Guck dir Videos an, mit das beste was die Wii zur Zeit hat.
3. Nein, ist aber zu empfehlen.
4. Auf jeden Fall ein "sehr gut", da hohe Langzeitmotivation und exzellenter Onlinemodus.
5. Tests lesen :p

Antwort #2, 30. April 2010 um 21:07 von gelöschter User

3. wenn du schon erfahrung mit mh auf der psp hattest dann ist der cc pro aufjedenfall ein muss da die steuerung da nicht anderes ist als auf der psp und so musst du dich nicht umstellen!

Antwort #3, 30. April 2010 um 21:33 von mr_1

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)