Eine Systematische Frage (wenn es angebracht ist) (Modern Warfare 2)

Ich habe heute CoD6 bekommen und immer wenn ich im Multiplayer spiele , kann ich kein Spiel beenden weil nach ein paar minuten der Bildschrim schwarz wird und der ganze pc sich aufgehangen hatt aber es ist auch bei andern spielen so, ich vermute es liegt am Lüfter das er verstaubt ist.
Nur mal um es euch zu verdeutlichen mein PC:

Prozessor: Intel Core quad 2 ",50 Ghz
Arbeitsspeicher:6GB
Grafikkarte: NVidia GeForce 220GT
Festplatte: 1000GB

Ich bitte um schnelle Rückantwort,danke.

Lg

Frage gestellt am 30. April 2010 um 21:02 von sike-maus

6 Antworten

kleine korektion 2,50Ghz

Antwort #1, 30. April 2010 um 22:23 von sike-maus

von den daten her okay...betriebssystem?

sonst noch: treiber

bei verstaubten lüftern müste er piep machen und sich runterfahren da er dann die hitzenotabschaltung macht. ansonsten sollte das spiel sauber laufen...spiel ist ja aktuell

Was für ram hast du denn?
DDR2600, DDR2 800, DDR2 1000, DDR3 1033, DDR3 1300 ?

MfG

LancerEvo

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 12:59 von LancerEvo

betribssystrem win7
DDR 2 800
naja mein problem ist es ja das immer wenn ich es spiele:
Geht zu erst der Bildschrim aus, dann kommt ein Summen aus den Boxen und dannn muss ich den Haupschalter aus machen wiel ich ihn anders nicht herrunterfahen kann.
Vorhin habe ich das Fenster einmal auf gemacht da hatt er sich die ganze zeit kein einziges mal mehr aufgehangen (was eigentlcih sonst immer passiert ist)

Lg

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 21:35 von sike-maus

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Hm...hast du die möglichkeit einen 2. monitor zu koppeln, weil ich dir dann mal empfehlen würde einige analyse tools paralel laufen zu lassen, die sich mal die temperatur und auslastungen ansehen sollen, sodass du siehst, wenn ein lüfter auf einmal stehen bleibt oder irgendein programm unglaublich viel speicher nutzt, sollte die temperatur hochschießen, ausmachen und sofort lüfter checken, ob die verstaubt sind, oder nen wackelkontakt haben. Versuch aber die programme anzulassen, die sonst auhc paralell laufen (Skype, icq, TS2/TS3, steam usw) DDr 800 ist eigentlich eine relativ sichere Taktung, es könnte ncoh sien, dass im mainboard was zerschossen ist, wobei das der supergau wäre. Stromfehler usw.
Dass der Bildschirm ausgeht zeigt klar, dass die Graka nen Problem hat, wird der nur schwarz oder steht dann da auch:
,,Kein Signal" oder so?
Weil das würde zeigen, dass die ausgegangen ist, wegen strommangel oder überhitzung. Überhitzung liegt entweder daran, dass der lüfter zu langsam läuft, oder ausgeht, oder einfach nicht genug leistung hat (was beim zur graka gehörenden lüfter keinen sinn machen würde). Er kann ausgehen oder mit zu wenig umdrehungen in der minute laufen, wenn die steuereinheit hin ist, oder der fühler, der für hitze messungen da ist, kaputt ist.
Die einfachste lösung bei einer ausfallenden grafikkarte ist und bleibt, dass sie sich "losgerissen" hat, heißt nciht mehr in ihrer halterung sitzt, iund daher kurz keinen Strom mehr bekommt. Dadurch hast du weder bnild ncoh sons was. es reihcen da 0,0001 Sekunde. In der kein Strom da ist, um die graka in ihrer arbeit aufzuhalten und kein bild mehr zu liefern.

Ich hoffe, dass ich dir wenigsten ein bisschen helfen konnte.

MfG

LancerEvo

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 21:37 von LancerEvo

ja jetzt blicke ich auch entlcih einmal durch ^^

Antwort #5, 02. Mai 2010 um 07:53 von sike-maus

bei meinem Bildschrim steht auch da "Kein Signal" also das bete wäre ihn noch einmal auf zuschrauben und checken ob die Graka richtig sitzt ,oder? ein Bekannter von uns hatt mir schon den Vorschlag gemacht das er mit seinen Kompessor mal dur den Rechner durch pusten würde, (das hätte bei seinen laptop auch geklappt) sagte er

lg

Antwort #6, 02. Mai 2010 um 12:10 von sike-maus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)