Barroth (Monster Hunter 3)

Kann mir jemand Tipps für Barroth geben?
Ich Pack ihn einfach nicht.. :(

-Was ist seine Schwachstelle?
-Welches Element ist seine Schwäche?

Frage gestellt am 30. April 2010 um 21:19 von Zelda_Champ

7 Antworten

aslo xD am anfang dachte ich auch der ist schwer ist aber recht leicht dauert nur etwas

also ich ahb ihn geschaft mit qurapeco rüstung 16 verteitgung pro rüstungs teil
dan mit lodroth schwert mit wasser eigenschaft obwohl er waser wiederstand 4 hat xDD

deshalb empfehle ich dir auch das schert von qurapeco aber weiter verbessert bis es feuer eigenschaft hatt

taktik: immer schön zwischen die beine hauen wen er renn einfach aus weichen und wenn er wütend ist(sieht man dran das aus seinem kopf dampf kommt) bloß nicht zu nah tretten

etwas glück und können gehört dazu schock falle bracuht ich nicht nur mit schlägen gekillt und hab noch die samen für angrif und verteidigung genommen =)

Antwort #1, 30. April 2010 um 21:12 von Eronix

Danke, aber kennst du nicht eine Stelle wo er empfindlich ist?

Antwort #2, 30. April 2010 um 21:28 von Zelda_Champ

die schwachstelle ist von monster zu monster verschieden meistens ist es der kopf was hier aber eindeutig nicht der fall ist ^^ ich würde versuchen auf die beine zu zielen und da alle vogelwyvern sich von der beinarbeit nicht unterscheiden ist das ein guter angriffs punkt wenn du weißt wie sich die viecher bewegen dh kannst du dir merken vor und hinter einem monster stehen is meistens ungesund aber bei manchen is auch die seite schwer zu treffen also studier die bewegungen deiner feinde ein paar minuten dh greiff ihn nicht voll an sondern nur abwarten und lernen und wenn du dann weißt was er alles kann kannst du ihn zu brei hauen

Antwort #3, 30. April 2010 um 21:20 von bloodreddead

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Am Schwanz und an den Ärmchen ist er am anfälligsten ;-)
@Eronix Woher weiß man wieviel Wasserwiderstand er zB genau hat?

Antwort #4, 30. April 2010 um 21:20 von gelöschter User

ich hab den mit nich aufgerüstete großjaggi rüstung und jaggi großschwert hinbekommen!
die taktik ihm zwischen die beine zu laufen und dann schlagen und ausweichen hab ich auch versucht aber habs damit nich hinbekommen desswegen hab ich ihn zuerst mal den schwanz abgschlagen dann is er schon sehr gut geschwächt!
und dann immer wenn er auf dich oder dem cha-cha zuläuft und sich beim laufen noch was in deine richtung dreht solange weiterlaufen bis er stehen bleibt und dann zuschlagen!
xP komischerweise is er bei durch einer simplen abprallschlag auf seinen hörnern gestorben als er sich grad drehen wollte xD

viel glück, du packst das =)

=3

Antwort #5, 30. April 2010 um 21:22 von Ookami-Amaterasu

Danke!
:)

Antwort #6, 30. April 2010 um 21:36 von Zelda_Champ

Antwort #7, 30. April 2010 um 21:47 von supacheata

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)