Steam (BF Bad Company 2)

hii... ich habe mir bfbc2 gekauft uns seh das meine freunde es über steam spielen aber ich es nicht in steam bekomm weil es kein ordner davon aufm pc gibt. jetzt würd ich gern bfbc2 in ste<m rein bekommn...was soll ich machen?

Frage gestellt am 30. April 2010 um 21:56 von akfighter

4 Antworten

Die ham das Spiel bei Steam hinzugefügt..
Bei Steam steht irgendwo..Steam fremdes Spiel hinzufügen..da kannste dann auswählen welches spiel du hinzufügst

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 10:19 von gelöschter User

ja hab ich versucht..aber ich finde bfbc2 nirgends auf meinem pc um es hinzuzufügen...ka klappt iwie ned

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 11:16 von akfighter

Geh bei Steam auf Spiele und unten links auf Spiel hinzufügen. Das hast du wahrscheinlich schon probiert. In der Liste ist es nicht. Geh auf den linken Schalter( wahrsch. Durchsuchen oder so. Ich hab Steam auf englisch, kanns dir also nicht genau sagen)
Geh auf Programme>Electronic Arts> Battlefield Bad Company 2: Entweder den ganzen Ordner hinzufügen oder nur die .exe BFBC2Game.exe
Wenn du das Spiel woanders hininstalliert hast( das oben ist das Standardverzeichnis), kann ich dir leider auch nicht helfen. Dann hättest du meinen Text auch gar nicht lesen müssen.

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 12:38 von DarthSionII

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
hey danke ich habs gefunden

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 13:29 von akfighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)