Schädel aus Halo 3 (Halo 3)

Also ich habe letztens im Internet herausgefunden dass man in Halo 3 diese schädel finden kann jetzt hab ich mal bei spieletipps reingeschaut und mir die fundorte durchgelesen.
Ich hab auch noch etwas in youtoube nachgeschaut wo die Schädel sind nur hab ich ein problem : ÜBERALL wo die schädel liegen sollten ist überhaubt nichts, kein schädel in sicht.Bei Sierra 117 zB hab ich mal die gegner aus dem raumschiff erledigt und wollte mir dann den schädel holen der nur einfach nicht da war.Darum wollte ich mal fragen ob wer von euch eine lösung für das poblem findet.

Frage gestellt am 30. April 2010 um 21:52 von Spartanking

2 Antworten

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:


Das Level immer von Anfang an spielen und mindestens auf normal.

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 00:27 von SoD-Shadow

aha oke ich wusste nicht dass man die schädel auf normal oder höher suchen muss ich dachte mir ich hol mir die schädel schnell mal auf einfach abert so gehts hald doch nicht.

thx für deine antwort !

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 12:15 von Spartanking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)