2ter Boss (Monster Hunter 3)

also ich pack diesen zweiten boss einfach nicht.
Also ich hab Knochenaxt, Jaggirüstung alle teile ausser eins 14 def drei fallengruben, 9 megatränke aber aber immer wenn ich auf ihn einschläge blockt der habt ihr ein tipp wie ich es schaffen kann?

Frage gestellt am 30. April 2010 um 21:53 von Uchiha-Clan

9 Antworten

könnt ihr mal bitte namen verwenden

Antwort #1, 30. April 2010 um 22:07 von derdirk

ja kp wie der heißt der boss nach großjaggi halt dieser vogel

Antwort #2, 30. April 2010 um 21:56 von Uchiha-Clan

qurupeco
wenn du nochmal nen namen nicht weiß guck hier nach
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Monste...

Antwort #3, 30. April 2010 um 22:12 von derdirk

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
bitte helft mir ich hab einfach kp

Antwort #4, 30. April 2010 um 22:07 von Uchiha-Clan

Du musst die Bewegungen und Angriffe von ihm angucken und dann angreifen, wenn er Pause macht. Qurupeco ist hinter dem Königs Ludroth für mich der mit Abstand leichteste Boss. Du musst es einfach lernen die Monster zu analysieren.
Als Tipp: Nicht auf die Flügel kloppen sondern entweder auf die Beine, den Kopf und den Kehlkopf

Antwort #5, 30. April 2010 um 22:10 von gelöschter User

du suchst ihn,wirfst ihn mit nem farbbal ab. schlägst ihn immer auf den kopf, wenn er die flügel zusammenschlägt, dass funken entstehen, dann springste weg und weichst ihm auß. Dann schlägste wieder auf den kopf und weichst seinen angriffen immer wieder aus. wenn er z.b. den großen Jaggi ruft versuch etwas auf den zu achten schlag aber immer wieder auf qurupeco. irgendwann humpelt er und fliuegt weg. dann fliegt er in die höhle und will da schlafen. kannste kurz warten bevor du da reingehst damit er schläft. kannst aber auch sofort da rein weil wenn er dort hinfliegt ist er eh so gut wie tot. nur noch draufschlagen und ausweichen. dann ist er tot. dauert ca. 15-20 min

Antwort #6, 30. April 2010 um 22:31 von derdirk

jo ich hab ihn schon bssl anylisiert ich schlag immer wenn er sich aufbläst aber okay so mach ich das

Antwort #7, 30. April 2010 um 23:29 von Uchiha-Clan

Soweit ich das in Erinnerung habe, ist es sogar viel schwerer ihn zu treffen, wenn er sich aufbläst, da sich der kehlkopf dann verhärtet. Schlag ihn doch einfach immer, wenn er geradeaus guckt

Antwort #8, 01. Mai 2010 um 14:20 von gelöschter User

ok gut ich hb ihn gelegt danke euch :D

Antwort #9, 03. Mai 2010 um 18:37 von Uchiha-Clan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)