Entei & Raikou (Pokemon Heartgold)

Wie soll man die Viecher fangen ?!?! Wenn ich Horroblick einsetzte setzt es Brüller ein das ist der reinste Scheiss! Kann mir einer sagen wie ich das hinbekommen soll?!

Frage gestellt am 30. April 2010 um 21:56 von Velociraptor3003

6 Antworten

Ich habs leider selbst noch nicht versucht, aber versuch es mal mit einem Pokemon, das die Fähigkeit Ausweglos hat... ;)

Antwort #1, 30. April 2010 um 22:13 von Malulalilalu

Horrorblick+Verhöhner+Trugschlag+Hypnose...
Soll heißen du brauchst ein Galagladi ;).

Antwort #2, 30. April 2010 um 22:14 von TheKonsti95-Version2

Danke

Antwort #3, 30. April 2010 um 23:06 von Velociraptor3003

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ich hab es anders gemacht also ich empfehle dir is ganz einfach für mich aber ich weiß es nich wie andere das regeln aber mach es so

Also ich habe ein Smettbo mit Schlafpuder erst mal habe ich es zum einschlafen gebracht dann is es wieder abgehauhen is ja klar xD und dann hab ich mit meinem iksbat horror blick eingestezt und es angegriffen bis die anzeige rot wahr

das hat echt gedauert weil es sehr oft aufgewacht ist -.- naja und dann nach dem ich es geschfächt habe habe ich finsterball so oft eingesetzt bis ich das verlangen hatte mein NDS gegen die wand zu schmeißen naja Raikou hab ich ja schon xD

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 10:53 von Merridarix

Machs doch mit Meisterball ( ich weiß, iss n bisschen doof, aber wenn du keine Jahre damit verbringen willst, würd' ichs dir empfehlen ) oder du nimmst das Galagladi, ist auch super.

Antwort #5, 02. Mai 2010 um 11:44 von Pokemaniac2

also ich habs endlich gefangen mit turboball :) meisterball benutz ich net man kann nie wissen ob ich es jemals so weit schaffe ein celebi zu fangen oder so ^^

Antwort #6, 02. Mai 2010 um 14:51 von Merridarix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)