Mytokristall<Seelentau (Pokemon Heartgold)

wie kann man den mytokristall in das seelentau umwandeln?

Frage gestellt am 30. April 2010 um 22:03 von Schoolman

9 Antworten

Ich schätze mal,das passiert automatisch :D

Antwort #1, 30. April 2010 um 22:26 von ShedinjaFeatFlygon

nee automatisch geht das nich direkt
du musst ins museum in marmoria city den typen ansprechen der die fossile erweckt

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 08:17 von Fable_2

nee du musst es wie ein Fossil behandeln und es ins museum von Mamoria bringen

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 08:17 von drake5000

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
wo kriegt man einen Mytokrystall.

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 10:22 von meister_m

eventitem

oder

durch AR

Antwort #5, 01. Mai 2010 um 10:37 von drake5000

was bedeutet jz AR ? event kenn ich ich hasse nur die events weil es mir ein bissl un angehnehm ist wenn ich als 20 jähriger dort hin gehe obwohl ich würd ja gern mal xD

Antwort #6, 01. Mai 2010 um 10:47 von Merridarix

AR = Action Replay



und mach dir nichts draus dass du 20 bist. ich war letztes jahr zum erten mal auf einem Event. Damals war ich 17 und das hat niemanden gestört

Antwort #7, 01. Mai 2010 um 10:56 von drake5000

ah :D ok gut dann werd ich das mal in angriff nehmen :D

AR ok bekommt man für 20 euro ne ? ^^

Antwort #8, 01. Mai 2010 um 10:56 von Merridarix

ich hab für AR DSi glaub ich an die 30 Euro bei Saturn bezahlt. es gibt aber auch noch günstigere

Antwort #9, 01. Mai 2010 um 11:00 von drake5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)