ich fass es nicht!1 (Starcraft 2)

da lese ich das starcraft 2 ne leser-hype von 64 hat, das kann doch nicht war sein. kommt schon immer hin wird das wohl das wichtigste und vllt. beste stradegiespiel seit starcraft bw. oder kommen diese negativ stimmen nur von denen die keinen key für die beta haben? ich würd ma gern wissen von den leuten die wissen was so schlecht an sc 2 sein sollt?

Frage gestellt am 30. April 2010 um 22:19 von gelöschter User

13 Antworten

Ich behaupte mal, der größte Störfaktor ist, alle drei Spiele kosten im Moment etwa 100 € und dann gibt es die Teile mit Zerg- und Protoss-Kampanie noch nicht mal auf dem Markt. Ich persönlich warte auch schon seit Ewigkeiten auf SC 2. Und bin fast vom Stuhl gefallen, als sie die Terraner-Kampanie allein für 50 € angeboten haben. Ich weiß, für einen Fan ist der Preis kein Grund, das Spiel schlecht zu machen. Aber für jemanden ohne Kleingeld ist das schon ausreichend (ich meine nicht mich damit).

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 14:06 von Pacman

ja der preis hats schon in sich aber 50 euro muss man ja schon haben wen man das spiele will. die addons von den zerg und prottoss werden ja dan jeweils in einen halben jahr oder 1 jahr als addons erscheien. und nochma für alle wings of libertykampange wird über 30 level beinhalten.

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 15:43 von gelöschter User

man soll seinen frust nicht an einem grandiosen spiel auslassen und das sind völlig verschiedene,riesige kampagnen.Besser 30 Level für jede Kampagne als 10.

Antwort #3, 03. Mai 2010 um 13:41 von chaoslord1829

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
genau endlich ma leute dies das spiel respektieren und vllt auch den preis. chaoslord1829: richtig
den so ergibt sich ein riesigen tiefgang der jeweiligen rassen.

Antwort #4, 03. Mai 2010 um 15:08 von gelöschter User

Das einzig blöde is nur, dass dann voll viele mit Terraner spielen. Vllt gibt es ja auch ein Tutorial zu den anderern, denn das war ja sons imma in den ersten Missionen der jeweiligen Kampangen.

Antwort #5, 04. Mai 2010 um 14:37 von Simmus95

jo das wär für die anfänger net schlecht. aber die wo starcraft gezockt haben werden sich recht schnell zurecht finden, ging halt mir in der beta so. hab nur zu beginn ein paar matches gegen die ki gemacht um die einheiten kennen zulernen.

Antwort #6, 04. Mai 2010 um 16:26 von gelöschter User

Simmus, wieso sollten dann viele Terran spielen?! Jeder Typ, der ein Tut für ne andere Rasse zusätzlich braucht sollte kein SC2 spielen dürfen, von der Altersbeschränkung allein schon.

Antwort #7, 06. Mai 2010 um 20:01 von Fireender

ich denke aber das nicht viele nur terra im multiplayer zocken. weil man muss halt die anderen rassen bei einem match gegen die ki ausprobieren. übung macht den meister

Antwort #8, 07. Mai 2010 um 11:05 von gelöschter User

@Fireender
wenns für die Terraner ein Tut gibt und dann nich für die anderen? Natürlich hasde recht, Profis brauchen sowas nicht. Und gg die KI üben is auch ne alternative.
Mit Terraner meint ich, weil die Kampa sich um die dreht, deswegen denk ich werden das viele machen.

Antwort #9, 08. Mai 2010 um 18:17 von Simmus95

aber das sind dan wohl die ganzen kleinen kiddys 12-15 die dann voll von der terra geflasht sind und meinen das ist die beste rasse und die spielen sie im multiplayer dann. wobei das dann die sind die starcraft nicht gespielt haben, wie auch als sc erschien waren sie ja noch nicht auf der welt oder erst 3 jahre alt^^

Antwort #10, 11. Mai 2010 um 20:59 von gelöschter User

MEine güte, monster killer ich habe jetzt schon sau viele beiträge von dir gesehen und du schreibst wirklich IMMER StraDegiespiele geschrieben, ES WIRD MIT T VERDAMMT T GESCHRIEBEN. Also mach es demnächst einfach es regt einen sooo dermassen auf!

Antwort #11, 21. Juli 2010 um 15:56 von D3R-DICHT3R

und dein satz ''und du schreibst wirklich IMMER StraDegiespiele geschrieben'' ist auch nicht gerade perfekt, also kümmere dich lieber um deine Grammatik.

Antwort #12, 24. Juli 2010 um 09:32 von gelöschter User

hat nichs mit fehler zu tun. sry ich schreibe sehr schnell. aber ja den fehler mit dem D satt T seh ich ein. tut mir leid. kommt nimmer vor. versprochen

Antwort #13, 24. Juli 2010 um 19:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)