Ein paar Fragen (SmackDown vs. Raw 2010)

1.Ich bin grad bei der RTWM mit Randy Orton bei No Way Out!
Und ich soll Dusthy Rohdes einen Rko verpassen wie geht das der kontert alles(dann schlägt er mich und es ist zu ende!)
2.Bei der RTWM von HBk bin ich da wo ich jemanden(sry ka wer(ichglaub Woche8))in einer bestimmten Teit besiegen muss!Dann kommt Jbl und wenn er labert kann ich net pinnen wie besieg ich den in dem Limit!

Frage gestellt am 30. April 2010 um 22:45 von marcmania

1 Antwort

1. versuchs mal indem du ihn zuerst verschlägst und dann ne rko machst.
2.versuchs indem du wärend rtwm hbk im moveset finisher gibst die den anderen blutig machen gib im den paar mal mit fegefeuer die fähigkeit hat der hbk ja.
und überhaupt noch ein tipp von mir zu rtwm:
mach in optionen doch einfach den rtwm-schwierigkeitsgrad auf leicht.
ich hoffe ich konnte dir helfen!
viel spaß beim spielen

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 21:10 von Thripple-T

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)