hi wollte wissen ab wann man waffen modifizieren sollte und dann auf wieviel? (FF 13)

Frage steht oben

Frage gestellt am 30. April 2010 um 22:48 von gelöschter User

4 Antworten

eigentlich muss man das gar nicht außer vor dem Finalkampf (keine Angst du wirst schon merken wenn der kommt)Ich hab das Spiel bis zum Finale durchgespielt und meine Waffen waren alle immer noch Stufe 1 aber als ich dann andauernd beim Endgegner draufging hab ich meine Waffen modifiziert und siehe da es war mal nötig
Also meine Meinung ist machs unbedingt vor dem letzten Kampf oder zu Beginn von Kapitel 11 bis wo hin ist dir überlassen vor dem Finale halt so hoch wie für dich möglich und bei Kapitel 11 machste bis zum ersten Stern(also waffe solange verbessern bis ein Stern kommt)dann kannste die Waffe ja noch später mit nem Katalysator hochmachen wenn du ihn hast

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 00:20 von MasterR100

soll ich dann alle waffen bis zum stern machen also von jeden charakter?

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 09:36 von gelöschter User

am anfang bei den drei Charakteren die du am meisten nutzt und wenn du das spiel durch hast kannste alle hochmachen

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 14:31 von MasterR100

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ok vielen dank für deine hilfe ^^

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 17:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)