angriffskraft (Super Smash Bros Brawl)

wer hat den schwächsten angriff? ;-)

Frage gestellt am 30. April 2010 um 22:50 von Bolide

7 Antworten

marios down b
die macht gar keinen schaden sondern verdrängt den gegner nur

Antwort #1, 30. April 2010 um 23:44 von gelöschter User

das gleiche ist mit squirtles normal b

Antwort #2, 30. April 2010 um 23:45 von gelöschter User

meinste allgemein oda nur DIE schwächste attacke?wasser ist sehr nützlich also sag nix xD ich würde sagen...fox b da es nur zum damage abziehem geeignet ist;)
aba allgemein hat MK die schwächste attacke aba da es schnell ist eig ZU SCHNELL hat man schon diesen kleinen fehler schon längst vergessen -.-...ich hasse MK

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 00:00 von hiroclan

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ich find MK eigentlich ganz gut auch wenn ich mit Link eins auf den Deckel kriegen würde aber ich habe leider noch nie gegen einen richtigen MK mainer gekämpft keiner meiner Freunde Spielt den leider es währe schön mal eine schwere herausforderung zu haben dann würde ich wissen wie gut mein Link wirklich ist.

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 10:32 von BrawlFighter

wenn du wissen willst wie gut du mit link bist darfst du nicht gegeb MK mainer spielen sondern gegen link mainern ;)

Antwort #5, 01. Mai 2010 um 11:03 von hiroclan

Ich find Olimar mit sein blöden Picmans hat den schwächsten angriff.Dieser Astronaut mit hupe auf dem Ars...

Antwort #6, 02. Mai 2010 um 14:00 von Flori191200

hupe?

Antwort #7, 02. Mai 2010 um 18:17 von sheane28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)