-Black Gravios JR6 zu 2.- (MH Freedom 2)

Hi Leute,
ich und mein kumpel ham uns ma an dem Viech versucht...
unsere Waffen und Rüssis:
-gildenrittersäbel mit megasaft) und glimm-drachenschwert
-beide Tigrex S (schnellessen)

und es lag nicht an den Attacken aber iwie is der nicht down gegangen...

Sein Schwanz war schnell ab und kurz darauf folgte der Brustpanzer...
Danach kümmerten wir uns eig. nur noch um die Flügel, um nich getroffen zu werden...

wir hatten nach dem Schwanz und Brustpanzer noch 40 min zu spielen doch er wollte nicht sterben!
Wir haben ihn 3 mal zum humpeln gebracht doch er starb einfach nicht...

Was haben wir falsch gemacht?

MfG: -Storm-

Frage gestellt am 30. April 2010 um 23:03 von -Storm-

6 Antworten

ich habe keine ahnung eigentlich habt ihr alles richtig gemacht... versucht ihn einzufangen (hat mir und meinen kumpel schon oft geholfen) hoffe ich konnte helfen LG: Yamanakaa

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 07:37 von Yamanakaa

tja das sind die bestimmten 5 schläge die fehlen

einfach en bissl auf risk spielen und auf den kaputten brustpanzer dämonisieren

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 10:20 von leong62

hm ok dann versuchen wirs villt mal zu 3. :) danke nochmal...
dann warn wir eifach zu vorsichtig^^

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 12:01 von -Storm-

also ich hab den allein mit rathalosseelen u und glimm gemacht. nimm ein paar fallen und grosse fassbomben mit und spreng ihm so schnell wie möglich den brustpanzer ab. schlag ihm dann einfach auf die ungeschützte brust. und denk dran die atakkpunkte aufzuwerten. wenn ich das alleine schaff schafft ihr das locker.

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 12:38 von LaoShansAlbtraum

ich hab ihn mit daimo bogen3 gemacht und vielen fasbomben dauert halt etwas länger aber passt schon .
mit akantor bogen ist er noch leichter damit macht er sogar spass glaube aber nicht das du den schon hast ^^

Antwort #5, 02. Mai 2010 um 18:12 von Underworlddestroyer

hm naja hat dann doch noch mit glimm und gildenritter geklappt ;) danke nochmal allen :D wir sind halt einfach voll drauf gegangen^^

Antwort #6, 02. Mai 2010 um 19:08 von -Storm-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)