Bitte,bitte helft mir ;( (Sims 3 - Reiseabenteuer)

bitte kann mir einer sagen wie man von einer mumie zu einem mensch wird?Mumien sind so langsam und irgendwie langweilig.Also bitte helft mir schnell!

Frage gestellt am 30. April 2010 um 23:20 von SweetBoy97

6 Antworten

Um wieder ein Mensch zu werden musst du im Ehrenwürdigen Königssarrg schlafen.

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 08:24 von LoveStory_Ash

Ich probiere zu einer Mumie zu werden und ich habe das spiel auch nocht nicht lange wie hast du das geschafft?

Antwort #2, 06. Mai 2010 um 18:10 von Leafee

du musst in dem verfluchten Königssarkopharg schlafen wenn deine energie ganz rot ist.wenn es eim ersten mal nicht klappt dann musst du noch einmal darin schlafen.um den sarkopharg zu bekommen musst du zuerst den cheat "testingcheatsenabled true" eingeben und dann"buydebug".Dann geh auf "Verschiedene Objekte" und kauf einen verfluchten königssarkopharg.

Antwort #3, 06. Mai 2010 um 18:40 von LoveStory_Ash

Okay danke aber wo steht das Wprt verschiedene objekte ich finde das einfach nicht muss ich bei mirzuhause sein oder stegt verschiedenen objekte in einer spalte oder wo

Antwort #4, 07. Mai 2010 um 16:11 von Leafee

du musst in den kaufmodus gehen und dann steht das da i-wo..sry aber ist schon läger her das ich mich verwandelt habe..und weiss jetzt nicht merh so genau wo das stehtz

Antwort #5, 07. Mai 2010 um 16:53 von LoveStory_Ash

also auf kaufrmodus danke ich kucke ma

Antwort #6, 07. Mai 2010 um 20:38 von Leafee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)