Fut 10 (Fifa 10)

Kann mir jemand erklären was man im fifa ultimate team alles machen kann? ich weiss nur das man seine eigene manschaft durch spieler deiner wahl erstellen kannst und auch turniere bestreiten aber geht das nur online? ich weiss es ehrlich nicht ich hab noch nie fut probiert und ich möchte wissen ob es sich das geld lohnt

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 01:06 von rvp_8

6 Antworten

es lohnt sich, du kannst durch gekaufte verträge deine spieler länger ans team bilden siehst du an der zahl auf dem vertrag, aber vorsicht am anfang laufen nach 7 spielen alle aus. du kannst online gegen andere teams matches austragen, du kannst offline gegen beliebige teams spielen, online und offline turniere spielen, und mehrere teams gründen


hoffe ich konnte dir helfen wenn noch fragen aufkommen schreibs einfach hier rein!

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 07:11 von Pogreb29nyak

ja und wie du mir geholfen hast vielen dank

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 16:27 von rvp_8

Hast du dir es gekauft rvp_8?

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 19:57 von nyang1

genau das problem habe ich habe es gekauft aber dann kommt wir haben es in deinem system nicht gefunden oder so was weisst du was ich jetz machen muss?

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 19:55 von rvp_8

Ja^^

Also
du musst erst die demo runterladen und dann installieren
dann musst du den spierlgegenstand der dabei war noch aktivieren
dann klappt es

Antwort #5, 01. Mai 2010 um 20:03 von nyang1

vielen dank jetz waren doch noch die 4€ wert ^^

Antwort #6, 01. Mai 2010 um 20:01 von rvp_8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)