nicht mehr bewegen (Eternal Sonata)

hallo habe folgendes problem einer meiner spielfiguren kann sich in den ersten paar minuten nicht bewegen, dir spielfigur hat unter ihren namen so ein schuhsybol mit einen schloß wie werde ich das wieder los? bin schon am verzweifeln.


und noch eine frage wie besiege ich den mann im agogo wald welches level sollte man haben gehe immer kaputt und welche charas sind angemessen.

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 06:36 von alexelias

2 Antworten

Das Schuhsymbol zeigt, dass du im Zustand "Stopp" bist. Nach dem Kampf dürfte es normalerweise automatisch aufhören. Oder du hast einen Ausrüstungsgegenstand mit diesem Effekt, zum Beispiel "Jolly Roger". Einfach abrüstne und was anderes nehmen.

Zu dem Mann: man kann ihn noch nicht besiegen. Das man verliert ist normal, das Spiel geht dann natürlich witer.

Antwort #1, 07. Mai 2010 um 22:01 von EternalSonata

bist du das erste oder das zweite mal im agogo wald beim ersten mal ist das nornal aber das spiel geht natürlich weiter... beim 2ten mal solltest du auf einem niveau von ca.lv 35 sein weil der hat schon sehr starke attacken und ich habe frederic,polka und ich glaube viola oder beat genommen

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 23:10 von Game_GIRL_98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eternal Sonata

Eternal Sonata

Eternal Sonata spieletipps meint: Das wunderschöne Rollenspiel mit einer mittelmäßigen Geschichte bezaubert durch seinen eigenwilligen Kitsch. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eternal Sonata (Übersicht)