Was muss ich nach der Mission mit "Tobor im versunkenen Schiff" machen? (My Sims Agents)

Was muss ich nach der Mission mit "Tobor im versunkenen Schiff" machen? Ich habe die Aufgabe erledigt, wo man den Robotor "Tobor" selbst steuert und finde jetzt die nächste Aufgabe nicht. Die Sims sagen mir nur immer ich soll in der Strandpromenade bleiben. Aber was soll ich da tun? Ich war doch schon überall und hab mit jedem Sim dort geredet. Kann mir jemand dabei helfen?

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 08:50 von RedSunny123

3 Antworten

Hi RedSunny123,
wenn du mit Tobor die Karten geborgen hast, dann geh zurück zum Hauptquartier und steig in dein Flugzeug.
Von dort geht's in den Dschungel!
Viel Spaß beim Spielen, fall es Fragen gibt, schreibe nochmals.

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 22:18 von DiddyKong111

Hi DiddyKong111,
ich danke dir für deine antwort.
Ich habe gestern nochmals versucht weiter zu kommen, und dann bin ich wie du schon geschrieben hast, einfach ins HQ und dann ins Flugzeug und plötzlich war es richtig und ich bin weiter im Spiel gekommen. Jetzt bin ich in so einem vulkanähnlichem Gebiet und komm da nicht so richtig weiter, aber ich wills noch mal versuchen, wenn ich es nicht schaffe, dann melde ich mich, okay?

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 11:27 von RedSunny123

Alles klar, viel Spaß dir noch!

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 21:05 von DiddyKong111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Sims - Agents

My Sims Agents

My Sims - Agents spieletipps meint: Dieses bunte Detektivabenteuer unterhält mit witzigen Ideen auch ältere Spürnasen. Allerdings nicht lange: Die Fälle sind nicht besonders abwechslungsreich. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Sims Agents (Übersicht)