ist es überhaupt sicher das es für pc rauskommt? (GTA 4)

soweit ich weiss hat Rockstar games noch nicht bekannt gegeben das GTA IV auch für pc rauskommt. oder vielleicht doch?

Frage gestellt am 20. April 2008 um 13:59 von gelöschter User

14 Antworten

ich glaube schon von ps2 ist es auch später für pc erschienen das passiert hoffendlich auch von x-box und ps3

Antwort #1, 21. April 2008 um 18:13 von chriss-x

hoffen wir mal

Antwort #2, 21. April 2008 um 18:21 von gelöschter User

nein,

es wird nicht für den PC raus kommen=(

habe aber eh eine PS3=)

Antwort #3, 24. April 2008 um 19:45 von ProStreet

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
es wird es später bekannt gegeben ob es rauskommt
vermutlich wird es für PS3 XBOX 360 und für PC rauskommen

Antwort #4, 25. April 2008 um 12:30 von gelöschter User

ja, bitte, bitte rockstar games bring es auch für pc raus. das währe echt klasse :D

Antwort #5, 25. April 2008 um 13:26 von gelöschter User

man kann aber die DVD von der X-BOX 360 am PC installieren(Größe ist 13Gb)

Antwort #6, 25. April 2008 um 17:24 von ProStreet

meinst du das ernst? das kann ich mir irgentwie nicht vorstellen. bist du dir sicher? ich hab sogar ein xbox 360 controller also das währe dann echt wie für mich gemacht. nur ich kanns mir nirgens ausleihen. und es zu kaufen für einen versuch lohnt sich nicht. naja ich würd 50/50% sagen. aber ich könnt die grafik garnicht umstellen und so. und wo zu würde man eine xbox 360 brauchen wenn die spiele auch auf dem pc gehn sollten? das kann doch nicht stimmen. oder doch? oh man ich bin jetzt echt durcheinander :S.

Antwort #7, 25. April 2008 um 17:43 von gelöschter User

doch,es gibt da so ein programm von microsoft.allerdings sollte man da schon kenntnisse über pcs usw. haben.aber ich habe keine 360,bin ps3ler,also kann ch dir da jetzt auch nicht wirklich weiterhelfen.fest steht:es klappt.

Antwort #8, 23. Mai 2008 um 16:56 von STYLAR

ja, danke für die info. aber wo kann ich das programm herbekommen?

Antwort #9, 23. Mai 2008 um 17:31 von gelöschter User

is egal den das spiel kommt am zwischn oktober und januar für den PC auf den markt

Antwort #10, 01. Juni 2008 um 19:45 von Bullworth_LOL

is das sicher? soweit ich weiss hat RockStar Games immernoch nicht angekündigt das eine pc version kommt :S.

Antwort #11, 01. Juni 2008 um 20:02 von gelöschter User

es kommt im oktober raus glaub mir

Antwort #12, 16. Juni 2008 um 18:13 von gelöschter User

hoffentlich

Antwort #13, 16. Juni 2008 um 18:16 von gelöschter User

Am 21. November kommt es für PC raus

Antwort #14, 22. August 2008 um 18:21 von Ego-beim-lernen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)