diablos (MH Freedom Unite)

wie töte ich den diablos bei nekoth am besten und soll ich mir die diablos s machen ?

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 09:31 von ratalos00

3 Antworten

mit canataur S, echte teufelsklinge, bomben, schallbomben, schockfallen

wenn er sich eingräbt über der stelle wo er sich eingräbt schallbombe werfen dann kommt er wieder raus

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 10:16 von markushunter

nimm Eifriges Hackbeil oder besser (aus Eisenkatana) und die rüssi mit der meisten verteidigung. Ceanataur S kannst du dir noch garnicht machen, oder^^ Stell Schockfallen auf, stell dich dahinter, aber wenn er sich eingräbt geh weit von denen weg und sorg dafür, das deine Katze nicht bei der steht, falls du eine hast/haben kannst. Stell dich in Gebiet 7 hinter den Klotz in der Mitte, dann bleibt er (solange er Hörner hat) drin stecken, dann hast du Zeit, auf ihn ein zu schlagen. wirf die Blitzbomben nur, wenn er wütend ist und stell dich dafür weit weg und wirf sie, wenn er anfängt auf dich zu zu rennen, sonst treffen sie bei einem Anfänger (jeder war das mal, also nichts gegen dich) nicht ;)Wenn du fragen zu Attacken hast, dann stell sie ;)und hack den vadammten Schwanz ab, der nervt nur ;)

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 10:52 von gelöschter User

warum eifriges hakbeil wenn auch echte teufeldklinge und jlar kann ich mir cenatau s holen oser besser ich hab sie schon

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 14:43 von ratalos00

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)