HILFEE ..! hypernook ..? (AC Wild World)

wie bekomm ich hypernook ..?

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 09:38 von jennymil

7 Antworten

ich bin mir nch ganz sicher, aber ich glaub du musst 240.000 sternis ausgeben. oder jemnand aus einer snderen stadt muss bei dir eingekauft haben. hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 10:02 von kadda97

ein freund oder eine freundin muss im meganook einkaufen. er wird sich dann bald umbauen.

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 10:06 von gelöschter User

danke :)

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 09:51 von jennymil

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Denen darfst du nicht glauben hier kommt ein vertraulicher Tipp (auch günstiger):

Geh an einem Tag sagen wir mal 30 mal zum Nook und verkaufe Sachen und beim 29 mal sagt er es wäre Morgen wegen Umbau Geschlossen und du bekommst von mir die Merry-Emilia Garantie das das Funktioniert.

PS: mach Lieber 40 mal.

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 10:23 von MerryEmilia

MerryEmilia, deine komische Garantie ist ungefähr so viel Wert wie ein toter Fisch, der 3 Jahre in einem dunklen Keller gelegen hat! Ich habe MegaNook und hab deinen Trick gestern Abend versucht. 40x bin ich hin und her gelaufen! Das Ergebnis: nun habe ich zwar mehr Geld als vorher, doch von HyperNook+Umbau keine Spur. Denk lieber mal nach bevor du wieder ein Gerücht in die Welt setzt, oder mach eine bessere Beschreibung. Ich hasse Lügen.

Antwort #5, 02. Mai 2010 um 09:29 von gelöschter User

@Sinai_SwissIn
Mach dir nichts draus, gibt immer wieder hier User, die andere gerne ver... Aber das mit dem toten Fisch ist lustig. LG laura-paula

Antwort #6, 02. Mai 2010 um 15:23 von laura-paula

Ja, aber der Fragesteller hat sich diesen "netten Trick" sicher zu Herzen genommen und rennt jetzt sicher wie ein Irrer/eine Irre durchs Dorf... nur um enttäuscht zu werden.
Und das mit dem Fisch hab ich von meinem Vater geklaut ;D
Danke, laura-paula.
LG Sinai (A.)

Antwort #7, 02. Mai 2010 um 15:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)