WICHTIG*** 3 Frage (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich hab da mal 3 fargen...
. Wann bekomme ich Erze ab welchem Level ?
. Wié bekomme ich eine Joguhrt Maschine und eine Mayo maschine.

. wie kann ich Reis oder Mehl herstellen?

Thx :>

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 10:23 von Karinchen

2 Antworten

1. Mit Erze meinst du wohl Kupfer, Silber, Gold und Mythril die findest du alle ab der 26. Ebene der Mine.

2. Die Joghurt und die Mayo Maschine bekommst in dem du zuerst Gannon den Werkstadt bauen lässt dann bietet er auch Maschienn an aber für die brauchst du Adamante die du ab der 25. Eben der Mine finden kannst.

3. Reis bekommst du in dem du den großen Felse oben links auf deiner Farm zertrümmerst, das kannst du in dem ein gelbes Kleinod in deinen Hammer machst dann startet ein Event wo du den Felsn zertrümmerst und du somit die Reisfelder freigeschaltet hast am nächsten Tag bietet Chen dir Reissamen an die kannst du aber nur in den Reisfeldern anpflanzen in dem du ein gelbes Kleinod in deiner Hacke tust erst dann kannst du den Boden auf den Reisfeldern bearbeiten. Reis brauchst du nie zu gießen weil die Felder immer unter Wasser stehen aber bis du den Reis ersten kannst dauert es sehr lange m besten Pflanzt du Reis immer im Frühling an und im Herbst kannst du ihn ernten in dem du ein gelbes Kleinod in deine Sichel tust.

Mehl bekommst du in dem du Weizen anbaust. Weizen bietet Chen erst an wenn du 100 Rüben, Kartoffeln, Gurcken und Erdbeeren verkauft hast. Weizen kannst du auf deinen normalen Feld oder in deinen Gewächshaus anbauen und du musst ihn immer wieder gießen. Um Weizen ersten zu können musst glaube ich auch ein gelbes Kleinod in deienr Sichel haben. Den geernteten Weizen tust du zuerst in die Dreschmaschine und dann das was dabei rauskommt tust du in die Mühlmaschine daraus wird dann Mehl, diesen schritt kannst du auch mit Reis, Buchweizen und Sojabohnen machen.

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 12:07 von NekuNiwa

okay Danke :)

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 12:12 von Karinchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)