spieler selber erstehlen? (Fifa Fussball-WM 2010)

kann man sich bei dem spiel eig. sein eignen spieler erstehlen und ihn sein land tuhen

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 10:21 von cescFabregas4

10 Antworten

Nein kann mann leider nicht! Erstehlen sowiso nicht!

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 18:46 von liridon1802

doch das geht du musst erstmal den manschaftskapitänsmodus anfangen dann erstellt du so ein spieler wenn du fertig bist steht da spieler exportiren da musst du ja drücken und fertig

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 21:07 von portugal18

ach jaa . spiel ist richtig geil besser als fifa 10!

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 22:15 von liridon1802

da hast du recht

Antwort #4, 02. Mai 2010 um 11:55 von portugal18

danke portugal etlich habe ich das gefunden :D
und ja das ist wirklich hammer das spiel :D

Antwort #5, 02. Mai 2010 um 13:20 von cescFabregas4

ich habe auch noch eine frage ich habe jetz mein spieler erstehlt aber wie kann ich mir ihn jetz in meine manschaft rein packen wenn ich freundschatf spiele spilen will mit freunde ?

Antwort #6, 02. Mai 2010 um 13:56 von cescFabregas4

das geht nicht , man kann nur in den modus manschaftskapitän mit ihm spielen !

Antwort #7, 02. Mai 2010 um 16:14 von gelöschter User

np cesc fabregas

Antwort #8, 03. Mai 2010 um 14:46 von portugal18

habe jetz herausgefunden wie man mit sein sein selber erbauten spiler spilen kann wenn mann manschaftskapäten dusch gespielt hat und man wm meister würd mit seiner manschaft dan krigt ihr zur behlunung euern spiler :D

Antwort #9, 06. Mai 2010 um 08:52 von cescFabregas4

toll das kan ja dauern bei mir LOL

Antwort #10, 06. Mai 2010 um 16:13 von FCBayern97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa Fussballweltmeisterschaft 2010

Fifa Fussball-WM 2010

Fifa Fussballweltmeisterschaft 2010 spieletipps meint: Wenn es etwas gibt, das einem die Wartezeit bis zur echten WM erleichtert, dann ist es dieses Spiel. Artikel lesen
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa Fussball-WM 2010 (Übersicht)