2 schwarze blos jr.9 (MH Freedom Unite)

wie schaff ich die quest am besten
kämpfe mit doppelschwertern langschwertern hammer
zur not mit großschwert
egal welche rüssi
thx im vorraus

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 10:38 von TheJustPlaya

8 Antworten

nimm Echte Teufelsklinge (aus Eifriges Hackbeil)und geh erstmal nur auf den einen. Wenn der andere mit in das Gebiet kommt, dann geh raus, dann ist die Gefahr zu groß, das du getötet wirst, weil beide auf dich gehen und evtl einer wütend ist ;) Bewahr dir die Blitzbomben für die Zeiten auf, wenn sie wütend sind, aber nimm nicht alle für den einen! Nimm für den ersten 2 Schockfallen und 7 Blitzbomben und für den zweiten 1 Schockfalle und 8 Blitzbomben. Wenn du Fragen zu den Attacken hast, dann stell sie ;)

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 10:41 von gelöschter User

ne hab noch ne andere frage
ich habe von diesem programm acton replay gehört
des hab ich mir in ebay bestellt
und wollte etz mal wissen wie ich dieses programm auf die psp bekomme und starte es weil ich da voll durcheinander komme
PS: welche rüssi würdest du mir empfehlen
thx für alles
mfg.TheJustPlaya

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 10:47 von TheJustPlaya

und denk an den Schwanz, der stört auch nur^^

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 10:45 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
okay danke wegen der 2.frage weisst du da etwas

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 10:48 von TheJustPlaya

sry, davon hab ich eher weniger ahnung^^ aber ich würde aufpassen, so ein Teil hat die PSP von meinem Cousin kaputt gemacht! und Rüssi ist eigentlich egal welche stärken und Schwächen sie hat, nimm die mit der meisten Verteidigung, die du hast ;)

Antwort #5, 01. Mai 2010 um 10:47 von gelöschter User

alles kla danke
irgendwelche fähigkeiten die ie haben solte

Antwort #6, 01. Mai 2010 um 10:51 von TheJustPlaya

schnelles essen ist gut ... und Automatik aufspürer ist auch sehr nützlich^^ aber wenn du ihn z.B. mit der Akantor rüssi machst (fehlen nur noch die Gravios Hirnstämme^^) und noch schnelles essen einbaust, dann bist du recht gut versorgt ;)

Antwort #7, 01. Mai 2010 um 10:54 von gelöschter User

also okay danke dann mach ich die quest gleich
danke für alles

Antwort #8, 01. Mai 2010 um 11:00 von TheJustPlaya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)