Golbez im Zwergenschloss (FF 4)

Ich komme im Zwergenschloss nicht weiter wie kann man Golbez besiegen wenn Rydia auftaucht er stiehlt ihr immer die MP so das sie garnix mehr machen kann und Cecil kann dauch nur Vallum und Protes wirken und schon macht Golbez Rydia platt und Cecil steht alleine da und wird dann auch paltt gemacht.

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 10:54 von NekuNiwa

3 Antworten

du must rosa wiederbeleben und mit ihr immer beten dadurch werden ja auch mp regeneriert und mit rydia benutzt du immer
entzug und mit cecil verteidigst du dich oder heilst mit vitra/
vita das kanst du dann ewig machen aber er stirbt ja auch irgent wann!
PS:es kann ein wenig dauern bis er platt ist wenn du diese Technik benutzt also sei geduldig!

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 11:37 von paulaner

OK danke aber ich habe auch immer wieder versucht Rosa wieder zubeleben aber dann greift Golbez immer mit Feura, Eisra oder Blitzra an und sie stirbt wieder.

Das mit den Geduldig Kämpfen kenn ich ja auch schon bei der Windfürstin da hatte ich auch eine Taktik gehabt wo der Kampf 1 Stunde(!) gedauert hat.

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 11:43 von NekuNiwa

versuche erst mit rydia Phönixfeder gleich danach mit cecil vitra nur auf rosa zu sprechen dann müstest du es schon schaffen.
PS:ganz so lange dauert es auch nicht

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 16:55 von paulaner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)