Bitte brauche Dringend hilfe...Bitte Bitte (Sims 3)

Habe das Spiel installiert und wollte jetzt mich bei EA Registrieren,habe ich gemacht.
Versuche mich nun einzuloggen um was zu downloaden kommt aber jedes Mal mein Konto bitte zu aktivieren...obwohl ich ja schon Registriert bin.

Bin auch auf diese Willkommen Email drauf gegangen,alles gemacht.

Aber beim versuch mich nun nach ALLEM mal einzuloggen steht immer wieder das:

Du musst dein Konto aktivieren, um dich einloggen zu können. Wir haben erneut eine Willkommens-Nachricht an diese E-Mail-Adresse gesandt. Klicke auf den Link in der E-Mail, um deine E-Mail-Adresse zu bestätigen. Falls du die Nachricht nicht in deinem Posteingang finden solltest, sieh in deinem Junk-Mail-/Spam-Ordner nach

Habe doch alles gemacht.Bitte kann mir jemand helfen...

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 11:02 von Sky85

13 Antworten

beschreib nochma näher ich glaub ich kann dia helfen aba ich hab das problem noch nich ganz begriffen xD

LG

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 11:16 von NaViGirl

Was genau soll ich genauer beschreiben?
Wäre echt voll nett wenn du mir helfen könntest...

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 11:51 von Sky85

ja hab schon verstanden,sorry... also hat der das konto denn angenommen? sonst musst du noch ma ein neues unter der e-mail adresse machen und dann müsste da stehen die e-mail adresse ist schon vergeben oda uns idt aufgefallen das deine kontodaten anderen ähneln und dann müstte da son feld kommen in dem steht anmelden oda du musst ne neue e-mail adresse machen(so wie ich ) und musst dich neu anmelden... oda du schickts noch ma die prüf e-mail ab und bestätigste die nochma wenn das nich geht musste nochma ne antwort hia schicken dann checj ich die frage hia jetzt regelmäßig xD

sorry ziemlich lang geraten xD hoff konnt helefen

lg

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 11:58 von NaViGirl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Prüfe deine E-Mails und klicke auf den Aktivierungslink, der in der E-Mail von EA steht!

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 12:28 von wwinryl

Und warte es ab, die Seite hat momentan mal wieder technische Probleme, es liegt wahrscheinlich daran.

Antwort #5, 01. Mai 2010 um 12:30 von wwinryl

kann angehen ... komisch..mei funz alles nua ih kann im exchange keine welten runterladen

Antwort #6, 01. Mai 2010 um 12:25 von NaViGirl

an NaViGirl

Dankeschön erstmal für deine antwort,habe darauf noch ne Frage wie soll ich mich neu anmelden wenn meine seriennummer aber die gleiche is...da kommt immer ihre seriennummer is schon vergeben wo ich mich nochmal mit ner anderen Emailadresse anmelden wollte...

Wie soll ich das machen?

Antwort #7, 01. Mai 2010 um 13:06 von Sky85

gute frage ... ich hab mich einfach angebeldet shit .. versuch ma dich ohne anzumelden dann hasste erst eingeschränkte auswahl und dann musste in dein konto und dann kannste dein spiel registrieren (am besten du registrierst wenn du hast ein erweiterungspack)und dann hasste nich dein grundspiel sondern das erweiterungspack installier das funzt gaenau so oda versuch einfach ma dein normales sims 3 zu registrieren

:-* Lg

ich schau nachher nochma vorbei xD

Antwort #8, 01. Mai 2010 um 13:30 von NaViGirl

also ohne seriennumma xD

Antwort #9, 01. Mai 2010 um 13:30 von NaViGirl

Ein erweiterungpack hab ich leider nicht.
habe jetzt alles versuch was du mir geraten hast...mich ohne seriennummer anzumelden und nochmal neu anmelden,habe es jetzt mit 3 neuen Emailadressen probiert,aber es steht immer da: -Die Login daten stimmen nicht- obwohl ich mich neu angemeldet habe...
ich verzweifle,kann doch ni viel mehr machen.

Antwort #10, 01. Mai 2010 um 14:27 von Sky85

hasste n youtube konto dann hab ich noch eine idee, aba die sollte nich jeder lesen xD s

Antwort #11, 01. Mai 2010 um 15:00 von NaViGirl

ach dann nich ich hätt dia ne seriennumma von meinem erweiterungspack gegeben pf..

Antwort #12, 01. Mai 2010 um 15:54 von NaViGirl

hab jetzt EA geschrieben mal sehen ob was zurück kommt...
Danke dir trotzdem nochmal

Antwort #13, 05. Mai 2010 um 09:38 von Sky85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)