mehrspieler-modus (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

hab ne frage und zwar:
wenn ich einen kumpel hab der ne psp hat,braucht er dann auch das spiel damit ich mit ihm spielen kann oder muss er das spiel auch haben? danke im vorraus

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 11:45 von Xxgamer-stylexX

18 Antworten

Ihr müsst soweit ich weiß beide das Spiel haben

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 11:34 von gelöschter User

achso ich mein halt,weil im vörgänger was das nicht der fall,da musste nur ich das spiel haben und mein kumpel halt ne psp.bist du dir zu 100% sicher?

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 11:51 von Xxgamer-stylexX

Nicht ganz...
Du musst es testen aber ich denke das beide eine brauchen, das Proplem bei mir ist nur ich kann es nicht testen

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 11:41 von gelöschter User

naja ich hoffe es mal,aber falls es nicht geht ist es auch nicht schlimm,dann soll mein kumpel halt auch des spiel kaufen.kostet ja nicht viel.habs mir schon vorbestellt.
stimmt du hast ja die jap. version.
und wie findest du das spiel allgemein? macht es spaß?

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 11:59 von Xxgamer-stylexX

Ja, ich habe die Japanische Version^^
Und ich bin wirklich gespannt ob die deutsche gekürzt ist...XD
Ja, es macht schon Spaß es gibt aber auch minus Punkte so wie in jedem Spiel eigentlich...
Wenn du willst kann ich sie dir ja mal aufzählen. Aber so insgesamt ist es schon ein klasse Game^^
Aber Storm 2 wird es locker toppen das wird das beste Naruto Spiel ich kann es kaum noch abwarten bis es rauskommt XD

Antwort #5, 01. Mai 2010 um 11:52 von gelöschter User

das haben wir bei nun5 vorher schon gesagt^^. jetzt is es storm 2. aber wenn ihr euch ma die combos im kampf von eim charakter anschaut sieht man das es viel viel weniger ist, das is schonma schade. aber ich find auch das heroes 3 spaß macht. schade is ja auch das mit den standbildern. aber bei psp sone lange story is eben nich alles machbar. das würde glaub zu lange dauern

Antwort #6, 01. Mai 2010 um 12:12 von NaruHina96

Na ja aber es ist eben so das Storm 2 das beste Naruto Spiel aller Zeiten wird schon allein wegen den coolen Charakteren XD

Antwort #7, 01. Mai 2010 um 12:02 von gelöschter User

zu antwort 5
so lange es alle charaktere gibt wie in der jap. version,ist es mir egal ob die story gekürzt ist.
wenn es dir keine umstände macht kannst du mir ja pro und contra punkte aufzählen wäre nett.
ich find ja am besten das es im diesen spiel auch einen erwacht-modus gibt,wie in nuns.
ja das glaub ich auch das storm 2 es toppen wird schon allein das storm 1 ja schon der hammer war und die kämpfe machen einfach mehr spaß,als bei den anderen naruto spiel. ich freu mich am meinsten auf sasuke(ich weiß das du sasuke nicht leiden kannst) aber ist ja auch egal jeder hat sein lieblings charakter und meiner ist halt sasuke.

Antwort #8, 01. Mai 2010 um 12:21 von Xxgamer-stylexX

Pro:

-lange Story
-Neuere Charaktere
-Eine extra Story nur fürs Spiel

Contra:
-Standbilder
-Nur ein Jutsu pro Charakter
-Erwacht Modus hält höchtens 15 Sekunden
-Man kann im Erwacht Modus kein Jutsu ausführen

Habe ich was dagegen gesagt das du Sasuke Fan bist?
Ich habe gesagt das ich ihn nicht ausstehen kann aber deswegen habe ich ja nichts gegen dich gesagt...

Antwort #9, 01. Mai 2010 um 12:10 von gelöschter User

danke
bei mir wär dann noch ein pro punkt das es ein erwacht modus überhaupt gibt und das man es zu vier spielen kann.des ging ja bis jetzt noch nie bei naruto spiel in 2d glaub ich.

ja ich wollte es ja auch nur so sagen.ich weiß ja das du nichts gegen mich gesagt hast,mehr will ich jetzt auch gar nicht sagen.

ich freu mich aufjedenfall auf das spiel und natürlich auf storm 2. danke nochmal

Antwort #10, 01. Mai 2010 um 12:33 von Xxgamer-stylexX

Na ja einen Erwacht Modus gab es ja bis jetzt in vielen Spielen^^
Wenn auch nicht bei allen Charakteren:

Storm 1 alle Charaktere
Storm 2 VILLEICHT alle Charaktere
NUN 5 die meisten (zumindest die, die eine besondere Eigenschaft haben z.B Kuyubo oder Sharingan)
Genauso in den Wii Spielen die, die sich eben verwandeln können

Gerne doch^^

Antwort #11, 01. Mai 2010 um 12:24 von gelöschter User

ja aber ich find,dass sie es in dem spiel den erwacht modus gut gemacht haben besser als in nun 5.man kann in nicht so fort einsetzen aber auch nicht erst am schluss.was muss man eigentlich genau machen und um den erwacht modus einzusetzten? ich glaub man muss geschlagen werden und den gegner schlagen am besten mit einem jutsu oder?

Antwort #12, 01. Mai 2010 um 12:50 von Xxgamer-stylexX

Ich freu mich auf den Erwacht Modus in Storm 2^^
Villeicht gibt es Kakashi mit MS^^

Ja, man muss den Gegner schlagen oder selber geschlagen werden. Ein Jutsu würde ich nicht benutzen da das nicht funktioniert du musst es mit Tai-Jutsu machen.

Antwort #13, 01. Mai 2010 um 12:41 von gelöschter User

des richtig geil,wenn des kakashi hätte als erwacht modus.ich würde mir wünschen,dass sasuke als erwacht modus cs2 hätte und dann ein richtig geiles jutsu.
ich will mal mehr informationen über die ultmative jutsus haben.da ist ja noch nicht so viel gekannt oder?

also soll man dann nur des normale jutsu machen und nicht das ultimative jutsu.bei wenn findest du wer das beste ultimative jutsu hat?

Antwort #14, 01. Mai 2010 um 13:02 von Xxgamer-stylexX

Ich möchte endlich die ganzen Infos zum Spiel haben das ist ja wie Folter...

Kakashi und Obito XD
Aber das ist immer so man findet das sein Lieblings Charakter das Coolste und beste Jutsu hat bei dir wird es dann Sasuke sein...
Ja, am besten benutzt du nur das normale Jutsu und Tai-Jutsu.
Das Ultimative Jutsu kannst du natürlich auch nutzen aber davon dürfte sich die Kette nicht lösen lassen war bei mir zumindest noch nie so wenn du willst kann ich es nacher (ich muss jezt weg) nochmal testen

Antwort #15, 01. Mai 2010 um 12:53 von gelöschter User

ja die ganze info wär natürlich am besten,aber auch wieder blöd,weil man ja dann alles weiß und man muss noch bis august oder september warten bis es erscheint.du hast recht es ist wie eine folter ich will es auch unbedingt haben,aber des ist ja bei jedem spiel wo man haben will,aber es kommt erst später raus.

ja bei mir ist es sasuke( er kann glaub kirin) und hidan find ich das jutsu(wenn man das jutsu nennen kann)auch ziemlich gut.also du musst das jetzt nicht extra nachher ausprobieren,nur wenn du vielleicht zeit hast oder nichts zu tun hast.

Antwort #16, 01. Mai 2010 um 13:17 von Xxgamer-stylexX

also leute klappt das jetzt oda net bzw. XxGamer-stylexX hase es jetzt ausprobiert denn ich habe die gleiche frage denn bei eurem gespräch war es jetzt net so richtig sicher

Antwort #17, 09. Januar 2011 um 01:59 von _Anime_Freak_

es brauchen beide das spiel für die psp damit man es zu zweit zocken kann.

Antwort #18, 15. Januar 2011 um 11:06 von Xxgamer-stylexX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)