zwangsupdate (Naruto - Ninja Revolution 3)

Ich habe einen backup launcher und wollte fragen ob dieses spiuel ein zwangsupdsate beinhaltet(das ich meine wii auf die 4.0 updaten muss)Da ich die version 3.3E auf meiner wii habe und wenn ich ein update mache funktioniert der backup launcher nicht mehr deswegen...thx im voraus

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 12:10 von nasser

13 Antworten

Als ich das Spiel eingelegt hatte musste ich kein Update machen aber das kann auch daran liegen das meine Wii schon die richtige Aktualisirung hatte

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 12:03 von gelöschter User

welche version hast du auf deiner wii?

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 12:18 von nasser

Wo kann man das nachsehen?

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 12:08 von gelöschter User

ich meine bei den systemeinstellungen

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 12:22 von nasser

Ja, ich habe es gefunden
Version 4.2E

Antwort #5, 01. Mai 2010 um 12:13 von gelöschter User

na toll...dann musstest du kein update machen und ich habe keine ahnung ob ich das machen muss...hast warscheinlich im systemmenü schon geupdatet..ok dann google ich nochmal deswegen und thx für die antworten

Antwort #6, 01. Mai 2010 um 12:27 von nasser

Gerne doch

Antwort #7, 01. Mai 2010 um 12:18 von gelöschter User

Es enstehen normalerweise KEINE Probleme mit Wii-Updates!
Falls das bei dir mir irgendeinen Kanal der Wii dennnoch so sein sollte,müsstest du mal beim Nintendo-Support anrufen,da deine Konsole möglicherweise vom Update beschädigt sein könnte.

Antwort #8, 01. Mai 2010 um 15:22 von NindenNaruto

ich werde kein update machen da ich den backup launcher drauf hab.wenn ich update und was beschädigt wird kann ich nicht einfach beim nintendo support anrufen und sagen:"Irgendwas stimmt mit dem homebrew nicht"das wäre in erster linie sinnlos da der homebrew illegal ist und zudem nicht von nintendo ist ausserdem werden alle kanäle die was mit homebrew zu tun haben durch das update auf die version 4:0E-4.2E(die aktuelle firmware) GELÖSCHT ODER UNBVRAUCHBAR GEMACHT!Ich glaube du hast meine frage nicht richtig verstanden aber das kann ja mal vorkommen...

Antwort #9, 01. Mai 2010 um 19:23 von nasser

Doch das hatte ich mir schon gedacht das das Homebrew ist xD
Ich bin grundsetzlich GEGEN Homebrew...
Aber der Homebrewchannel ist nicht illegal habe ich gelesen.

Antwort #10, 01. Mai 2010 um 19:57 von NindenNaruto

wirklich...nintendo verbietet ihn aber.der umbau an sich ist nicht illegal aber die gebrannten spiele(Keine sicherheitskopien) DIE SIND ILLEGAL!Nach meinem Wissen ist das zu beachten.

Antwort #11, 02. Mai 2010 um 09:38 von nasser

Ja stimmt.Wenn man sich den Homebrewchannel installiert ist der ja legall.
Aber bei den Programmen dafür sollte man aufpassen denn da sind nicht alle legall...
z.B. Das man gebrannte Wii spiele auf der Wii spielen kann...

Ich habe mal bei einem Livestream gesehen das jemand so einen Kanal hatte,der hieß glaube ich USB-Loader.Da konnte er dann nach dem anklicken dieses Kanales eine menge von Spieltiteln auswählen(er hat SSBB ausgewählt und er konnte es dann einfach spielen).

Antwort #12, 02. Mai 2010 um 16:04 von NindenNaruto

der usb-loader ist ein programm woman einen usb-stick einsteckt da sind spiele drauf die dieses programm dann liest.der usb-loader ist auch mit festplatten kompatibel.ich hab den backup launcher, da ich so gebrannte dvd´s(nicht cd´s) lesen kann und nicht einen usb-stick mit 16gb verschwene(sogar auf nen 16gb passen maximal 3 spiele drauf)

Antwort #13, 02. Mai 2010 um 18:13 von nasser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)