151, 100, 135, 107 neue Pokemon---> (Pokemon Schwarz)

Wieviel neue wird es jetzt geben denkt ihr?

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 12:17 von Impoleon62

25 Antworten

2 wird es geben die neu sind nämlich : Zorua u. Zoruark.

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 13:21 von Omnitrixxx

aber ich denke nicht nur 2..
das wäre ja n kack :(

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 15:06 von Impoleon62

wenn man es mit den anderen editionen vergleicht würde ich sagen 100 bis 120.

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 16:25 von seemoewe

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Auf keinen Fall unter hundert :)
Wäre ja unlogisch wenn man eine komplett neue Region mit Top 3D Grafik machen würde und dann wären es bloss 2 neue Pokemon die man auf der neuen Edition zum Vorschein bringt. (Wäre ja Beschiss ;) Diese zwei sind halt bloss die ersten die man zeigen will.

Antwort #4, 02. Mai 2010 um 01:03 von CMorrison

es wir 157 pokémon geben

habe ich von einer zuverlässligen quelle

Antwort #5, 02. Mai 2010 um 10:42 von bleeding01

ich glaube 100 oder 2

Antwort #6, 03. Mai 2010 um 13:07 von bakuganpokemon

es wird mehr als zwei geben.
Zorua und Zoroark sind nur die ertsen bekannten, weil sie im 13. Kinofilm vorkommen^^

Antwort #7, 04. Mai 2010 um 15:43 von Mesathorn

Es sind zur Zeit schon über 50 neue Pokémon bekannt und Nintendo hat bestätigt, dass sie den Rekord von neuen Pokémon pro Spiel knacken wollen und dies bedeutet wiederrum, dass es über 151 neue Pokémon geben würd.

Antwort #8, 04. Mai 2010 um 20:13 von Luigi95

es werde aujeden fall mehr als 2 raus kommen. bei den neuen startern sieht man schon die umrisse

Antwort #9, 08. Mai 2010 um 20:18 von Tibia

Das mit den 50 Pokémon nehme ich zurück, es hat sich als Fake herausgestellt und was die Starter betrifft, dort finde ich den Delphin zur Zeit am interressantesten, denn ich kann mir dort keine Weiterendwicklung vorstellen.

Antwort #10, 08. Mai 2010 um 22:30 von Luigi95

das sind nicht die richtigen starter!
www.bisafans.de/games/ds/bw/

Antwort #11, 09. Mai 2010 um 14:47 von gelöschter User

Ja, dies habe ich heute ebendfals selbst endeckt und ja, dies sind die Richtigen und am 17. Mai werden sie dann enthüllt, ich freue mich schon darauf. ;D

Antwort #12, 09. Mai 2010 um 18:21 von Luigi95

Nicht am 17 Mai sondern am 16.Lern lesen ;).
Übrigens, geht mal auf:
&feature=related
da sind die Starter Pokemon, also nicht nur die Silhouetten.

Antwort #13, 10. Mai 2010 um 16:43 von Turtok3

"Yeah! there fake!" Steht unter dem Video, also ist das nicht echt und ich bin mir zu mindestens 90% sicher, dass das Schwein NICHT Wasser ist sondern der Biber.

Antwort #14, 10. Mai 2010 um 17:53 von Luigi95

der mit der Pflanze hat ein wenig Ähnlichkeit mit Feurigel, denke ich^^

Antwort #15, 10. Mai 2010 um 18:42 von Mesathorn

Naja, ich vermute, dass das Biba ähnliche Pokémon vom Typ Wasser sein würd, da bin ich mir fast zu 100% sicher und das Schwein würd wahrscheinlich wie immer ein Pflanzen Pokémon mit Blättern auf de Kopf sein und das imposante schlanke Fucks ähnliche Pokémon würd daraus folgend wahrscheinlich Feuer sein.

Obwohl ich mir nicht sehr gut Weiterentwicklungen dieser Pokémon vorstellen kann, aber es würd wohl wie immer wieder 3 Entwicklungsstufen geben.

Antwort #16, 10. Mai 2010 um 19:14 von Luigi95

das aufrecht stehende pokemon ist pflanze
das schwein/ferkel ist feuer
und der biber ist wasser

heute sind in der coro coro die bilder bekannt gegeben worden :D

Antwort #17, 12. Mai 2010 um 15:31 von Gaahli

Also hier erstmal der Link:

http://www.nexnews.de/wp-content/gallery/pokemo...

So und ich finde die Starter recht interressant, doch wirklich entscheiden kann ich mich noch nicht, entweder werde ich das Feuer oder das Wasser Pokémon nehmen, dort bin ich mir noch nicht sicher.

Antwort #18, 12. Mai 2010 um 16:40 von Luigi95

Die drei neuen Starter heissen Tsutaja, Grassschlange und vom Typ Pflanze, Pokabu, Feuerschwein und vom Typ Feuer und Mijumaru, Otter und vom Typ Wasser.

Antwort #19, 31. Mai 2010 um 16:34 von Paulus2

Nein, so heißen sie nicht, denn dies sind nur die Übersetzungen, der japanischen Namen und die deutschen werden, wie bei allen Pokémon-Arten, nicht aus dem japanischen übernommen, sondern entweder selbst entworfen oder aus dem Englischen übertragen.

Antwort #20, 31. Mai 2010 um 17:46 von Luigi95

Ich glaube schon das dass die richtigen Namen sind wir haben die infos von Amerikanischenseiten und dort wird English gesprochen jedenfalls so ähnlich. Und die werden sich schon welche ausgedacht haben oder übersetz. Ich denke das dass die richtigen nammen sind und es gibt dann 157 neue pokemon

Antwort #21, 15. Juni 2010 um 14:10 von segefan

1. Alle Webseiten haben diese Infos aus dem Coro Coro Magazin und dieses ist japanisch und wurde übersetzt, also sind dies die japanischen Namen und nicht die deutschen

und 2. Hat die Sprache der Webseiten nichts mit dem Namensursprung zu tun, da die englischen Interntseiten ihre Infos auch nur von den Japanischen haben.

Antwort #22, 15. Juni 2010 um 17:32 von Luigi95

es wird 157 neue Pokemon geben steht in Bisafans

Antwort #23, 22. Juni 2010 um 22:00 von Fatih31

es wird neue starter geben pokabu feuer mijimaru wasser und irgendein pflanzen ding dann zoura und zoroark dann 2 legenden weiß und schwarz in schwarz gibt es das wei0e in weiß das schwarze ich nehm schwarze edition

Antwort #24, 14. Februar 2011 um 18:32 von Ziggy

Es wird oder gibt 156 neue Pokemon und ich hab sie alle!

Antwort #25, 11. Juli 2011 um 00:02 von Titornmurai

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)