Umzug...:'( (AC Wild World)

Kann man die nachbarn am Umzug hindern?
Biiite Gaaaaaaaaaant schnell antworten!

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 12:15 von gelöschter User

4 Antworten

Klicke sie an und geh dann auf das obere (z.B. Mir ist langweilig, Ich bummle) dann erzählen sie dir das sie umziehen werden klick dann wieder das obere an (z.B. Geh nicht).
Wiederhole das sehr oft (ca.10+/-). Sie erzählen dir dann villeicht soll ich doch hirbleiben oder so. Nun bleiben sie bei dir wenn du oft genug mit ihnen redest.

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 12:34 von gelöschter User

Gut!*beruhigter seufzer*
Ich will auf keinen Fall,das Fido wegzieht!
Dankeschön für die ausführliche antwort!:DDD

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 12:26 von gelöschter User

Ja kann man!
Nämlich in dem man sie ca. 4 mal anredet, dann sagen sie etwas bestimmtes.
Zuerst die Jungen:
Die sportlichen sagen dann:" Oh nein, ich habe meine Reisepass verloren!"(oder so was Ähnliches)
Die faulen sagen:"Soll ich wirklich hier bleiben?" Dann musst du natürlich auf ja oder so klicken.
Die launischen sagen:"Wirklich? Und du denkst, ich würde meine Meinung einfach so ändern?"
Und jetzt die Mädchen:
Die schwungvollen sagen:
"Waaaaaaaaa-? Und was ist mit den Stornokosten?"
Die normalen sagen:" Wirklich? Nun, wenn du mich hier so dringend brauchst, bleibe ich hier!"
Die versnobten sagen:"Oh wow, magst du mich wirklich so sehr?" (Dann musst du auf "Ja. Ähm nein!" gehen)
PS: Vielleicht musst du sie auch öfter als 4 mal fragen.
Aber häufiger als 10 mal dürfte es eig. nicht sein.

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 12:45 von Hannes_S

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Cool...Danke!

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 12:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)