VM surfer?! (Pokemon Rot)

ich bin jetzt in fuchsania city...und komm nicht weiter...ich steh vor dem wasser und seh da schon diese schwimmer! aber ich weiß nicht wie ich dahin kommen soll...jetzt hab ich ir-was von wegen surfen gehört...wo krieg ich das her...HILFEE!

Frage gestellt am 20. April 2008 um 14:23 von evaapokemon

1 Antwort

Kein Problem, ich weiß es folge mir alle Schritte nach, dann wirst du sehen dann bekommst du VM03 Surfer.

1) Du musst in Fuchsania Cityy sein.
2) Dann gehst du in die Safari Zone.
3) Dann ganz am Schluß ist eine Hütte nur noch und unten ganz rechts ist ein Item Goldzahn, sehr wichtig nicht wegwerfen.
4) Jetzt gehst du in die Hütte und jetzt hast du Surfer.

Den Goldzahn bringst du rechts gleich bei PokeMoN Center gegenüber 2 Häuser. Davon nimmst du das erste also links. Der Mann redet voll komisch und dann gibst ihm den Goldzahn. Natürlich bekommst du eine Belohnung. VM04 Stärke.

Antwort #1, 24. April 2008 um 21:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)