arl eamon (Dragon Age)

Ich soll für den totkranken arl so eine urne der heiligen asche oder so suchen wo befindet es sich

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 12:39 von Patrickmaster

3 Antworten

http://www.eurogamer.de/articles/dragon-age-ori...

Guck hier mal nach ich hab keine Zeit/Lust das alles selbst zu beschreiben da würde ich ja morgen noch hier sitzen. Die Quest zur "Urne der Heiligen Asche" ist nämlich ziemlich lang ^^ .

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 13:32 von felixsrrt

die antwort ist dorf haven brauchst nix mehr rete genetevi von der kirche oben und der führt dich bis zum anfang war doch ned viel

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 23:21 von rui-de-angelo

Naja wie er überhaupt nach Dorf Haven findet, hast du auch nicht geschrieben ... nachdenken. Da muss er nämlich erst nach Denerim und da in's Haus, dann die Notizen durchlesen und dann ist Haven erst auf der Karte. Ok ich hätte schon mehr schreiben können aber so wie oben ging's einfach deutlich schneller, außerdem hat er dann auch gleich den Spießrutenlauf erklärt. ^^

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 17:02 von felixsrrt

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)