ist zwar keine frage aber egal... (Pokemon Perl)

wenn jemand irgendwelche cheats für pokemon perl braucht dann fragt mich!

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 12:56 von lluana

14 Antworten

Ich brauche Den AR code für das Event Pichu

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 14:31 von Maxim8

da gibt es leider keinen cheat...sorry

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 16:17 von lluana

was meinst du genau mit cheats und welche art von cheats?

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 17:45 von Gallantmon_Crimson_Modus

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Ich meine Codes für Action Replay. Gibts wenigstens einen für das Event Shaymin, also nicht für Eichs Brief ,sondern für das vom Pokemon Day?

Antwort #4, 02. Mai 2010 um 08:18 von Maxim8

ne,es gibt nur das mit den brief.

Antwort #5, 02. Mai 2010 um 14:15 von lluana

gibt es einen ar code in dem man die gegnerischen trainer ihre pokemon auf lv 100 machen kann?

Antwort #6, 02. Mai 2010 um 22:15 von drachentyrann

ähm..nein...aber es gibt einen cheat,da wo man die gegnerischen pokemons fangen kann und die(wenn du select drückst)auf lvl 99 sind.halt nur noch ein sonderbonbon geben und fertig

Antwort #7, 04. Mai 2010 um 17:43 von lluana

ja hallo^^ also ich hab ein schlechtes ei in meinem team. wenn ich versuche es in meine box zu legen bleibt die hand leer. und wenn ich ein anderes pkm dadrauf lege hat es eine andere farbe ( also in der box ansicht, nich beim bericht! ) und das pokemon is weg, und das schlechte ei is an der stelle wo vorher das pkm war -.-*

also ich würde jetzt mein schl. ei auf die 1. stelle im team legen und würd dich fragen ob du einen code hast ( ich hab ein AR ^^) um das scheiß teil zu löschen? ich kann das weder tauschen noch damit kämpfen, geschweige denn überhaupt den tausch oder kampfraum zu betreten! -.-*

HILFE! bitte beeil dich, ich hab in 2 tagen einen kampf um 1 euro...

Antwort #8, 04. Mai 2010 um 20:15 von Zelda-Zocker

Tausch es schnel es könnte deinen Spielstand Löschen.

Antwort #9, 08. Mai 2010 um 15:33 von Mag1

ich hatte vorher das gleiche problem...musste neu anfangen.

Antwort #10, 08. Mai 2010 um 20:25 von lluana

Also wurde denn Spielestand Gelöscht XD

Antwort #11, 09. Mai 2010 um 09:30 von Mag1

...jup

Antwort #12, 09. Mai 2010 um 10:48 von lluana

meiner nicht, ich kann es aber nicht tauschen denn es ist in meinem team d.h. kann ich leider auch keine kämpfe machen^^

hast du nun einen code dafür?

Antwort #13, 10. Mai 2010 um 17:46 von Zelda-Zocker

WWWWWWWWWAAAAAAAAAASSSSSSSSS IIuna und? was war dann welches Pokemon Team war es alls es noch nicht gelöscht wurde und mit deinem AR wird es einfach nur 6ACEUS fertig Lv.99

Antwort #14, 12. Mai 2010 um 08:28 von Mag1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)