Wichtige Frage zum Spiel! (Pikachus großes Abenteuer)

Wenn man das Spiel durchgespielt hat, kann man dann den selben Profil weiter Spielen? z.B. : durch die gegend laufen ?



danke im vorraus! :)

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 13:20 von Mehdicik

6 Antworten

Ähmmm...ich würde Deine Frage ja beantworten...aber könntest du sie bitte etwas deutlicher beschreiben?

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 15:32 von ibo3232

Ich meine das so:

1.zu Ende Spielen
2.(das ist die frage) auf dem selben Profil im selben Stand weiter durch die gegend Spielen!

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 21:41 von Mehdicik

Bisher war es doch bei jedem Pokemonspiel so, dass man während und nach der Story die Gegend frei erkunden konnte... (Bis auf ein paar Schranken(VM nötig, Team Pocket besiegen(das Pocket war absicht^^))) Ich denke das wird in diesem Spiel auch der Fall sein.

Antwort #3, 28. Juni 2010 um 17:00 von -Stahlhart-

Dieses Video zu Pikachus großes Abenteuer schon gesehen?
jA SO IST ES ICH HAB ES HEUTE DURCHGEZOCKT. Am Ende kann man weiterspielen, also man muss noch alle pokemon als freunde bekommen und man erhält passwörter und noch ein paar sachen

Antwort #4, 10. Juli 2010 um 21:36 von Schiggy100

ja das kann mie mall blos ich weis nicht wie mall die lägenderen pokemon findet

Antwort #5, 11. Juli 2010 um 20:17 von supermichi97

die bekommt man wenn man passwörter eingibt, das erste für celebi ist wenn man das spiel durch hat an einem Schild neben dem Baumhaus

Antwort #6, 12. Juli 2010 um 14:12 von Schiggy100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokepark Wii - Pikachus großes Abenteuer

Pikachus großes Abenteuer

Pokepark Wii - Pikachus großes Abenteuer spieletipps meint: Lustige Dialoge und Spiele sorgen für massig Spaß. Leider wiederholen sich einige Abläufe schnell und es fehlt eindeutig ein Mehrspielermodus. Artikel lesen
77
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pikachus großes Abenteuer (Übersicht)